Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Muss ich mir sorgen machen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Ich bin 22 Jahre alt und heiße Jeannette. Zurzeit habe ich 2 Meerlyweibchen, wo aber bald noch 2 Meerlys dazukommen werden. Meine Süßen heisen Lucy (4 Jahre gesschätzt, Rosette, Rot- Schwarz, Krebskrank, aber noch sehr fidel, wurde 07 operiert) und Angel (2 Jahre geschätzt, Glatthaar, Goldagouti mit Weiß, auf einem Auge Blind, vermutl. Folge einer Infektion) Ich habe außerdem noch 2 Kater namens Sky und Lio. Es sind Geschwister und von einem Bauerhof in Dülmen. Sie sind 2 Jahre alt und sehr quirlg, wie auch die Schweinchen. Lg Jeannette |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| LittleOtti Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hannover |
Ein ganz liebes HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum lg von alina _________________ Die iltener Schweinebande =) Molly & Brownie & Julchen & Lilly ~Sammy~Morle~Snoopy~Heavy~Evelina |
|
|
|
||
Danke für die Herzliche Begrüßung. Ja ich habe zurzeit nur 2 kranke Tiere, aber nur eben welche die meine neuen nicht anstecken können. Bis jetzt hatte ich Notfelle, auch meine Kater sind Nottiere. Nur jetzt habe ich mich entschlossen 2 weitere aufzunehmen, die diesmal vom Züchter kommen, 1 kleinen Dalmikastrat und eine weiß noch nicht welche Farbe. Und eben nur Glatthaar, weil die mir am besten gefallen. Das Krebskranke Tier habe ich von einer sehr gleichgültigen Besitzerin bekommen, sie hielt es alleine mit 2 Kaninchen. Und als ich ihr sagte das ich das Tier wegen Krebs operiert habe kam nur der dumme Spruch: "Warum hast du es mir nicht wieder gebracht, ich hätte es dann einschläfern lassen, die sterben eh. Du wirst sehn es wird keine 3 Monate mehr leben." Das war letztes Jahr im September und Lucy gehts gut. Sie ist ein wenig Mager und muss etwas gepäppelt werden. Wenn da jemand Tips hätte, wäre ich sehr dankbar. Lg Jeannette |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Ich finde es super toll, wie aufopfernd du dich um die kranken Tiere kümmerst, ich finde jedes Leben ist es wert, gerettet zu werden. Ganz liebe Grüße Simone |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von uns ein Herzliches Willkommen! Viel Spass hier im Schweinchenforum |
|
|
|
||
Lg Jeannette |