HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meine Familie macht mich krank!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sultan Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 219 Wohnort: Tirol |
Sodala.. da ihr mich sicher jetzt schon öfters durch die Foren spuken gesehn habts... *G* (den ganzen tag.. zurzeit gibts auf der arbeit keinen stress) stelle ich mich jetzt auch mal vor... also bin tanja 22 jahre alt.. und bin textildesignerin.. und arbeite im schönen bayern habe seit ich denken kann meerschweinchen gehalten bzw mein bruder hat sie gehalten und seit 3 wochen habe ich nun meine 2 kleinen süßen (eddy und lucky guckst du in die tiervorstellung naja wohne mit meinem freund im haus meiner eltern (separate wohnung) und ja.. wer mehr wissen will.. einfach fragen.. auch wenn ich ösi bin.. versuche mich ja im schreiben mit meinem dialekt zurückzuhalten also ein herzliches hallo *wink* _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Servus, Grüzi und Hallo Viel Spaß hier im Forum! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo, auch von mir herzlich Willkommen im Schweinchenforum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||