Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht
Kastrat gesucht!!!!!
Tierarzt in Niederösterreich gesucht!| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ja, das wäre toll....im Internet hatte mich der Preis abgehalten (125 €) und ich hatte die Tendenz zu einem Gerät von Severin für 55 € Wenn ich aber den Aerocchino für 70 € bekomme sind es ja nur 15 € Unterschied zu dem Severin-Teil - also quasi der Rolls Royce für relativ wenig Geld mehr Uuuund......er schaut diese Woche noch....uuuuuund in weiß *chicfind* Ich hab mir auch so eine Kanne bestellt, also einen Espresso-Kocher von Bialetti, das Original und Espresso von Illy und Mauro - wenn schon, denn schon Ich liebe einen richtig guten Cappucchino und dafür brauchts nu mal einen richtig guten Espresso _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Den kann ich auch nur empfehlen, der Milchschaum ist einfach nur genial. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||||
|
|
|||||
OT: Hallo Tina...von Dir hab ich ja lange nichts gelesen - schön, dass Du noch hier bist Ja, ich hoff, dass ich den noch diese Woche bekomme Gibts bei dem irgendwas zu beachten? Insider-Tips, die nicht in der Anleitung stehen? _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ja ich schau hier nur hin und wieder rein Insider Tips hab ich leider keine Hast du den Milchaufschäumer denn inzwischen? _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||||
|
|
|||||
Ja...hab mich dann allerdings farblich kurzerhand umentschieden und den roten Aerocchino genommen und der sieht nicht nur klasse aus, sondern fabriziert wirklich ganz tollen Milchschaum Zudem ist er noch total leise. Ich freu mich jetzt jeden Tag auf meinen leckeren Cappu nach Feierabend _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Suuuuper! Das freut mich! Das Gerät ist wirklich klasse ....... kein Vergleich zu den "Stäben", die ich früher hatte! |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||