| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Sunny hat immer wieder Durchfall,so auch seit Mittwoch wieder,also bekam er wieder Colosan (hab ich ja zuhause).Samstag morgen hab ich gesehen das sein einer oberer Schneidezahn etwas kürzer als der andere ist,er blutig,schorfig am Kinn ist und nur zögernd frißt.Natürlich hat unsere TÄ Samstags keine Sprechstunde ,also sind wir in die Tierklinik gefahren. Dort wurden die Zähne kontrolliert.Nur leichte Spitzen,die wurden abgeschliffen und eine kleine Wunde die sich entzündet hatte (Heu gepiekst?),das Kinn hat er sich durchs Colosan wegputzen gereizt,also alles nicht sooo schlimm,erlärt aber das Freßverhalten. Leider hat die Tä beim abtasten (Routine) im Bauch was gefühlt. Röntgen und Ultraschall zeigen einen Tumor,der noch nicht zugeordnet werden kann.Leider relativ groß! Drei Ärzte der Klinik haben ihn gestern untersucht und gaben ihm ohne Op kaum eine Überlebenschance. Da er sonst allgemein fit ist,ist er heute morgen operiert worden. Ich habe grade mit der behandelnden Ärtin telefoniert,Sunny ist noch nicht aus der Narkose aufgewacht,aber sie gab mir einen kurzen Op-Bericht: Es war ein Milz-Tumor,etwa so groß wie zwei Walnüsse! Eine schwierige Op,bei der die Milz mit erntfernt wurde. Der Tumor wäre wahrscheinlich bald geplatzt,wenn er nicht entfernt worden wäre! Jetzt müssen wir abwarten ob er gut aus der Narkose erwacht (ich rufe heute Nachmittag wieder an) und ob er die Nacht übersteht _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| bamba36 Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 39 Wohnort: Gittelde/ Harz |
Lieber Sunny unsere Daumen sind für Dich ganz doll gedrückt das du aufwachst und alles gut überstehst und vorallem Gesung wirst! Deine Tammy und Flocke |
|
|
|
||
Karin81![]() Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 242 Wohnort: Wien |
Oh Mann Wir drücken hier auch die Daumen. Aber wenigstens wurde der Tumor "rechtzeitig" entdeckt, so bleibt wenigstens noch die Chance, dass er es übersteht... |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Liebe Mirax, sind in Gedanken bei Dir und Deinem Sunny! Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| **franzi** Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 112 Wohnort: wendelstein |
Der arme Sunny, da hast ja echt Glück gehabt das der Tumor gefunden wurde... Drücke euch ganz doll die Daumen das alles klappt und er gut aufwacht. *fühldichgedrückt* _________________ Pellzige Grüße von: Asterix, Obelix und Sunny Habe den Mut, deine Erkenntnisse in deinem eigenen Leben anzuwenden, und du bekommst Flügel. |
|
|
|
||
| Bommelbruce Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 78 Wohnort: Wuppertal |
Drücke ganz fest die Daume |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
auch hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt!! _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
|
|
|
||
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
DRücke euch alle Daumen! _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
Ich danke Euch allen! Ich hab ja vorhin angerufen und mit der Ärztin geprochen: Sunny ist zurzeit stabil,die Narkose hat er schonmal gut überstanden. Entwarnung gibt es aber noch nicht,jetzt kommt es darauf an ob er frißt und vor allem wie er die Nacht übersteht. Morgen früh rufe ich wieder an und erfahre dann mehr. _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
|
||
hey wie gehts deinem Süßen?? _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
|
|
|
||
Traurige Nachrichten Sunny hat die Nacht stark abgebaut und ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
OH Nein! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
oh wie schade! mein beileid. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
oh nein, das tut mir so leid _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
|
|
|
||
| BruceNelson Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Eschenbach (Württemberg) |
Mein Beileid. Das ist echt bitter:-( Und Du hast noch so gekämpft. _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||