Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Steffis Minnie Anmeldedatum: 08.03.2011 Beiträge: 74 Wohnort: Northeim |
Hallo ihr Lieben.... Ich muss schweren Herzens wegen Zeit- und Platzmangel ein neues Zuhause für meine beiden Schweinis suchen. Minnie ( ca. 2 1/2 Jahe ) und Maxi ( kastriert, ca 1jahr ). Die beiden sind nur als Paar abzugeben und Zubehör gibt es bei evtl. Aufpreis dazu. Selbstabholung wäre erwünscht, da ich selbst keinen Führerschein habe. Ich wohne in 37154 Northeim. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an meinen Süßen hat und sie somit ein wunderschönes Zuhause finden. Bilder findet ihr auch bei meinen älteren Beiträgen _________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 Zuletzt bearbeitet von Steffis Minnie am 15.10.2011 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
Ich könnte sie vorübergehend aufnehmen. Edit : Falls du das überhaupt willst. _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
Zu Minnie und Maxi: Die beiden sind beide aus einer Zoohandlung. Minne ist im großen und ganzen mein erstes Schweinchen gewesen und Maxi wurde mir von meiner Schwiegermutter geschenkt, als Minnies erster Freund Jeff durch eine Rauchvergiftung verstorben ist Die beiden verstehen sich super, schlafen in einem Häuschen zusammen, fressen aus einem Napf, alles einfach toll. Sie mögen es beide nur nicht, wenn man ihnen die Krallen schneidet, aber wer mag das schon? Minne macht Männchen, wenn es was zu fressen gibt, Maxi ist noch etwas zurückhaltent. Er schnuppert erst und dann nimmt es. Maxi wurde schon kastriert gekauft. Minnie ist ein American Crested und Maxi ein Langhaar... Da sie wie gesagt aus einer Zoohandlung sind, ist das nicht hundert prozentig sicher, wiederrum bin ich mir bei der Rasse von Minnie sehr sicher^^ Sie hat einen schönen, weißen Wirbel auf der Stirn, wo sie auch ab und zu gern mal gekrault wird. Durch den Kauf in der Zoohandlung ist es auch nicht klar, wie alt sie genau sind. Minnie habe ich jetzt seid 2 Jahren und mit wurde damals gesagt, das sie 6 Monate alt war, also ist sie geschätzte 2 1/2 Jahre alt und Maxi geschätzte 10 Monate.... Bei weiteren Fragen einfach melden....
Für Aufpreis wäre dies das Zubehör: 1x Transporttasche 1x Gehege (1,50m x 0,80m) mit Unterstandregal 2x Näpfe 3x Häuschen (2x Eckhäuschen, 1x Mittelhäuschen) 1x Kuschelrolle 1x Ordner mit Informationen für Neulinge _________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 Zuletzt bearbeitet von Steffis Minnie am 15.10.2011 18:01, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1204 Wohnort: Sleepy Hollow |
Könntest du die Bilder kleiner einstellen? Im Moment ist es sehr schwer zu erkennen und beim Text lesen muss man immer hin und her scrollen. Danke! _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
||
|
|
|||
sorry^^ erledigt _________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 |
||
|
|
|||
Die Transporttasche:
Das Gehege mit den 3 Häuschen, den Näpfen, der Kuschelrolle und dem Unterstandregal:
_________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 |
||
|
|
|||
Da ich leider keine Wohnung finde, wo das Gehege Platz hat, habe ich leider keine andere Möglichkeit. Es fällt mir zwar schwer, aber ich weiß, das ich hier nur Schweinchenliebhaber finden kann. Ich freue mich über jede Nachricht... _________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 |
||
|
|
|||
Leider suchen die beiden Süßen immer noch. _________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 |
||
|
|
|||
| ViviRay Anmeldedatum: 26.12.2010 Beiträge: 90 Wohnort: Berlin |
Das tut mir ja leid, dass du sie abgeben musst - das ist sicherlich nicht leicht, aber du entscheidest für die Tiere, das find ich schön. Ich hoffe, du findest für sie ein tolles, nettes zu Hause Dein Glatthaar hat ne totale Ähnlichkeit im Gesicht mit meiner Sarabi, da tut mir das ganze irgendwie noch mehr leid Aber Kopf hoch! _________________ Liebe Grüße, Vivi und die Schweinchen Sarabi, Gim, den Nins Caipi und Bac & Sunny, Kuwu, Kijara, Sira, Witani und Nala im Herzen <3 |
||
|
|
|||
Ja, mir tut es auch Leid und weh, aber leider geht es nun mal nicht anders... Ich möchte, dass es ihnen gut geht... Bei mir geht es ihnen zwar gut, aber ich möchte meine Tiere, wenn schon, bei mir in der Wohnung haben und da ist der Platz leider nicht ausreichend... Ich hoffe auch, das ich hier jemanden finde, der die beiden gerne bei sich haben würde. _________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 |
||
|
|
|||
Bitte Leute, es ist wirklich dringend.... Ich bin vor kurzem mit meinem freund zusammengezogen. Wir wohnen mit seinen eltern in einem haus, aber in einer seperaten wohnung. seine eltern haben hunde und nehmen auch pflegehunde bei sich auf. der raum, wo die beiden meeris jetzt stehen, wird ab märz für pflegehunde benötigt und in unsere wohnung kann ich sie nicht stellen, da ich nirgends platz habe. und in den hinteren raum, der noch frei wäre, kann ich sie auch nicht stellen, da dieses zimmer als gästezimmer genutzt wird und seine schwägerin, die dann öfters mal hier übernachten wird, gegen sämtliche tierhaare allergien hat. es bricht mir das herz und deswegen möchte ich gerne jemanden haben, der wirklich interesse an den tieren hat und auch weiß, wie man sich um die kleinen kümmert. LG Steffi _________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 |
||
|
|
|||
| SandKasten Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 179 |
Wäre doch erstmal ne Lösung, wenn´s so dringend ist[/code] _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
Das kommt für mich aus privaten Gründen nicht in betracht. sorry _________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
vielleicht wäre es auch einfacher sie getrennt zu vermitteln. Oder sie in eine Notstation zu geben. |
||
|
|
|||
minnie hat schon einen partner verloren, getrennt möchte ich sie auf keinen fall abgeben... notfallstationen wären natürlich noch eine möglichkeit.... _________________ +14.05.2011, Jeff, mein kleiner Engel, ich vermisse und liebe dich :-* <3 Minnie <3 Maxi <3 |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||