| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
@Pardona: *ohne 2a* aber man muss auch nicht jedes Wort auf die goldene Waage legen _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Twix und Tiramisu Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 88 Wohnort: Brake |
Was meinst du denn Oder, wo steht es _________________ Es grüßen Twix und Tiramisu Mit Alexandra Mein Link, bitte klicken http://www.dshini.net/de/wish/show/transportbox_fur_die_meerschweinchen |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
das hab ich gemeint, mit dem klar ausdrücken, weil du ja vorher gesern geschrieben hast, dass sich deine nasen jetzt wohlfühlen.. _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Ronnie2002: Es wurde angemerkt, das hier gleich wieder böse reagiert wurde und ich habe geschrieben warum böse reagiert wurde. Ich hab nichtmal Twix und Tiramisu damit angesprochen. Ein großes Problem ist, das andere diesen Unsinn später lesen und sich sagen : "Oh, in dem Meerschweincheforum baden die ihre Tiere auch und alle finden das total in Ordnung." Da ich nicht Gedanken lesen kann, muß ich annehmen, das mein Tastaturgegenüber genau das meint, was er schreibt. Nebenbei: "Auf die Goldwaage legen" (weil da eine Kleinigkeit an mehr Gold schon einen Riesenunterschied beim Geldwechsel macht) und nicht auf die "goldene Waage legen". *Klugscheiß* _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
ups, ich dache immer, auf die goldene Waage, naja, jetzt bin ich schon ein Stückele klüger _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Twix und Tiramisu Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 88 Wohnort: Brake |
Wir haben es ja jetzt geklärt, okay? Gut _________________ Es grüßen Twix und Tiramisu Mit Alexandra Mein Link, bitte klicken http://www.dshini.net/de/wish/show/transportbox_fur_die_meerschweinchen |
||
|
|
|||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Ich bin da ehrlich gesagt von mir selbst ausgegangen, welche die Tiere beobachtet und durch "Hausverstand" zu dem Entschluss kommt, und natürlich durch die ganzen wertvollen Tipps hier im Forum, was den Kleinen guttut und was nicht. Es tut mir leid, wenn es anscheinend noch solche Leute gibt, die noch immer nicht wissen, was zu einer artgerechten Haltung der Tiere gehört. Sorry... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||