Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Erfahrungs-Frage bei einer alten Schweinedame| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Doch, manchmal läst sich mein Lenni von den Anderen anstecken und popcornt durch die Gegend |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Meine Mädels sind so 1,5 Jahre alt und der Bommel noch jünger! Ich habe beschlossen das er am 01.01.2011 sein Einjähriges hat, da ich ja sein Geburtsdatum nicht kenne. Von den Mädels natürlich auch nicht, die haben mit meiner Mutter zusammen Geburtstag! |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Na, feiert ihr dann in Bommels Geburtstag rein??? |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Ja, genau! Aber er wird nicht dabei sein! |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Fine ist 4 und ab und zu merkt man ihr ihr Alter auch absolut an. Aber im Moment ist sie ein Päppelschwein. Da sieht Schwein ja eh nochmal 2 Jahre älter aus |
||
|
|
|||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 416 Wohnort: München |
@Wiesel also mein Nicky .. eins meiner "alterchen" is grad mal 2,5 jahre nu .. aber er schläft auch viel .. TA war ich auch .. aber der sagte .. auch die schweinderl sind verschieden _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
also meine sally ist wohl um die 3-4 Jahre, aber sie ist noch immer quietschfidel und popcornt gerne mit flo um die Wette.. Sie ist auch immer voll mit dabei wenn irgend etwas ointeressantes passiert und schreit gerne mit flo um die wette-wenn ich schlafen möchte... _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||