| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Ich fang mal an: Das bin ich mit meinem allerersten Notschweini,dass ich hatte,das war dann die Geburtsstunde meiner Pflegestelle
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| reddragon Gast |
Hallo, das ist ja ein süßes Schwein. ^^ So bald ich zu Hause bin werde ich hier auch ein Foto von mir reinstellen. Find die Idee echt gut. LG Sarah |
|
|
|
||
| Holly_und_Edgar Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Bad Bevensen |
süsse idee, ich bin mal dabei.... cést moi |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Das bin ich : D
|
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
hier vergiesse ich zu silvester die tränen fürs kommende jahr...soll heissen ich bin das jahr über tränenfrei..ein alter brauch... meine frisur ist jetzt anders..ich muss zum friseur...
|
|
|
|
||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Dann will ich doch auch mal, aber net erschrecken. Bin so unfotogen.
_________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|
|
|
||
| Hylpen Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 845 Wohnort: Münsterland |
Uih, gute Idee! _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo Zuletzt bearbeitet von Hylpen am 29.10.2008 09:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Princess Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 33 Wohnort: Gelsenkirchen |
Find das Thema auch supi Das ist dann mal meine Wenigkeit _________________ Grüße von Cookie, Plätzchen, Flöckchen, Honey, Keks, Krümel, Tiffy und Muffin. |
|
|
|
||
| Anna_K Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 176 Wohnort: Rehren A.O |
ui schöne Idee^^ Dann will ich och mal ..aber hab ken schönes von mir gefunden><
|
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
das bin ich in diesem jahr auf mallorca _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Princess Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 33 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich will auch nach Mallorca...vorallem wenn ich mir grad den Regen hier anschaue der bei mir an die Scheibe prasselt.... _________________ Grüße von Cookie, Plätzchen, Flöckchen, Honey, Keks, Krümel, Tiffy und Muffin. |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
jaa ich will da auch wieder hin! wir konnten vom balkon aus aufs meer sehen *in erinnerung schwelg* _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| rettynrw Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 131 |
Das bin ich
|
|
|
|
||
| Yvie Anmeldedatum: 14.08.2007 Beiträge: 404 Wohnort: Gelsenkirchen |
Hallöchen! Das bin ich mit meinem 2 Jahre altem Böckchen Mo! bisschen klein aber ich hoffe man kann es erkennen! lieben gruss Yvie _________________ So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!! www.Mukoviszidose.de www.Organspende.de Zuletzt bearbeitet von Yvie am 12.09.2008 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Quinvinlah Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Lichtenau |
Gute Idee eigentlich..auch mal wollen tun..obwohl die Fotos von meinen Schnuckis noch net online sind
Yippie Ki-Yay Schweinebacke! _________________ Es nützt dem Schaf nix, eine Diät aus Gras zu predigen, wenn die Wölfe anderer Meinung sind... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||