Was machen meine Meerschweinchen da mit den Möhrchen?
Männchen für Möhrchen Videochen
1. August 2005 - schweinchenwelt geht online!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Meine süße Möhrchen Du warst etwa ein halbes Jahr alt,als mein Schwager Dich mit zu meiner Schwester brachte.Kinder hatten Dich im Feld gefunden und Du saßt bei ihnen in einem Maurerkübel! Dein schönes Fell war verfitzt und Du warst unglaublich mager Meine Schwester entfilzte Dein Fell und päppelte Dich auf. Als mein Moritz seinen Partner verlor,kamst Du zu mir und fandest in Moritz Deine große Liebe 6 Jahre wart ihr unzertrennlich und habt das Leben in dem großen Außengehege genossen. Als ich 2008 auszog,durftet Ihr bleiben und wurdet nun von meiner Mutter liebevoll versorgt. Heute Nachmittag fand Dich meine Mutter tot in Deinem blutigen Urin,Moritz saß ganz nah bei Dir Unter Tränen sagte meine Mutter mir,das Du Mittags noch gefressen hast und sie überhaupt nichts ungewöhnliches an Dir bemerkt hat,Du hast Dich verhalten wie immer Es tut mir so leid das wir Dir nicht mehr helfen konnten Noch bei meiner Schwester:
Mutig warst Du immer:
Mit Moritz:
Ungewöhnliche Plätze hast Du geliebt:
Etwas älter im Winterquartier:
Gute Reise,meine Schöne
_________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2683 Wohnort: NRW |
Oh Susi, es tut mir leid. Aber sei dankbar, dass Möhrchen ein langes und schönes Leben bei Dir bzw. Deiner Familie haben durfte. Sie wird euch das nie vergessen. Liebes Möhrchen, komm gut auf der großen, grünen Wiese an. Vielleicht laufen Dir dort auch mal unsere Meerie-Engelchen über den Weg. Grüß sie dann recht lieb von uns und richte aus, dass wir stets an sie denken! Schick Deinen Menschen und dem armen Moritz mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei, damit sie wissen, dass es Dir gut geht. Traurige und mitfühlende Grüße, Simone. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
Danke für deine lieben Worte! _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo susi, das tut mir leid Komm gut im Regenbogenland an Möhrchen... Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 397 Wohnort: St. Augustin / NRW |
Liebe Susi! Es tut mir sehr leid! Liebes Möhrchen, hab Spaß, dort wo Du jetzt bist! _________________ Liebe Grüße von Steffi und den Fellbällen Nelli und Saphira |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Liebe Susi Auch mir tut es leid. Möhrchen komme gut oben an. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
Danke! _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Das tut mir sehr leid für Euch! Möhrchen war so lange Teil Eurer Familie und hat Euch allen so viel Freude bereitet. Da ist es besonders schwer, Abschied zu nehmen. Liebes Möhrchen! Komm gut an auf der Regenbogenwiese und finde viele Freunde! Ich wünsche Dir viel Sonnenschein und immer genügend von Deinem Lieblingsfutter! Machs gut. Traurige Grüße Moni _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Oh Mirax, das tut mir so schrecklich leid! Bei dir hatte sie wirklich ein schönes zuhause und eine wunderschöne zeit! Machs gut liebes Möhrchen und komm gut über die Regenbogenbrücke! Irgendwan wirst du dein Frauchen wieder sehen und ihr werdet wieder so glücklich wie früher sein. *fühldichgedrückt* Alice _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
| Jadhey Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 199 Wohnort: Lindenberg |
Hey, das tut mir leid! Mein Meerschweinchen ist auch gestern gestorben. Ich hoffe das sich die beiden gesehen haben und gute Freunde werden! Traurige Grüße _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Finderlohn gibts nicht |
|
|
|
||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
Das tut mir sehr Leid Liebes Möhrchen, du warst solange ein Teil deiner Familie, komm gut im Regenbogenland an! _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Das tut mir so leid für dich! Ihr habt Möhrchen so ein schönes Leben ermöglicht! Kleines Möhrchen kommt gut über die Regenbogenbrücke! _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Fühl dich gedrückt Susanne! Möhrchen, komm gut an und grüß mir meine Lotte |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
ich drück dich und sag deiner Mutter nen ganz lieben Grüß vom mir
Süße hübsche Möhrchen mach gut im Regenbogenland mit vielen saftigen Wiesen und guck doch ab und an mal zu deinen Zweibeinern herunter.
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||