| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| pinkabella Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 44 Wohnort: 27432 |
Hallo=) Ich wollte mal fragen, wieviel Möhrengrün ich meinen zwei Schweinchen zu fressen geben kann? Den beiden schmeckt das wohl sehr. Und wieviele Mahlzeiten am Tag kann ich so an Gemüse geben? lg |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Also ich geb morgens immer nur ein bisschen und dann Abend nochmal! Wichtig is nur das IMMER Heu da ist LG P.S Möhrengrün kannst du beruhigt geben. |
|
|
|
||
| *max* Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 277 |
Ich persönlich würde es nicht täglich geben. Als mein Bobby ganz schlimm Blasenschlamm hatte, war das zu einer Zeit, als ich täglich Möhrengrün verfütterte. Es soll ja sehr kalziumhaltig sein. Ich gebe es nur einmal pro Woche, oft sogar noch seltener. |
|
|
|
||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
da hat max recht. es enthält sehr viel kalzium, also nichts zum täglich füttern _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Ja hab ich ja gemeint... also täglich natürlich nicht.... Hätte ich das dazu schreiben sollen.. |
|
|
|
||
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
Meine Meerlies lieben das Möhrengras auch , aber ich gebe es ihnen nur in kleinen Mengen und dann erstmal nicht. LG Ms.Pig _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||