| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 888 Wohnort: Nordfriesland |
Hallo Ich lese schon seit längerem mit und habe mich nun entschlossen, mich anzumelden! Ich heiße Ose, bin 18 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Meine Hobbies sind die Tiere (habe außerdem noch zwei Pferde), die Musik, das Fliegen etc. Mit 6 Jahren entdeckte ich mit unseren beiden ersten Meersäuen die Liebe zu ihnen. Seitdem bin ich total vernarrt in die Kleinen! Die beiden (Renke, weil der Held in meinem Lieblingskinderbuch Renke hieß, und Plak, weil das Frieisch ist und "Fleck" heißt) wurden acht und neun Jahre alt und wir hatten einen schöne Zeit. Ein paar Monate lang hatten wir dann keine Meeris mehr. Doch als wir in Mecklenburg-Vorpommern Urlaub gemacht haben, waren wir in einer Zoohandlung udn hätten am liebsten gleich wieder zwei süße Racker mitgenommen. Um ihnen die lange Autofahrt nicht zuzumuten, beschlossen wir uns zu Hause angekommen, mal umzuschauen. Nun hat man auf einer Insel nicht viele Möglichkeiten. Das Tierheim hatte kein einziges Meerschweinchen (was ja eigentlich gut ist Santana ist nun 4 Jahre alt, ein Peruaner(Mix) in schwarz-weiß mit wenig rot. Tango ist auch 4 Jahre alt, ein Glatthaar in goldagouti mit wenig weiß. Bommel ist 3 Jahre alt, ein Rosettenbock(Mix) in rot-grauagouti-weiß. Boomer ist 3 Jahre alt, ein American Crested in goldagouti mit wenig weiß. Percy wird im nächsten Monat 3 Jahre alt, ist ein Texel in weiß mit wenig rot. Liebe Grüße Ose |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerscheinchenhalter Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 54 Wohnort: Volkmarsen/Külte |
Hallo Ose, HERZLICH WILLKOMMEN |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
danke |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Herzlich Willkommen Ose, viel Spaß hier!!! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
LG Simone |
|
|
|
||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1510 Wohnort: Herzberg/Harz |
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim lesen und posten! _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
|
||
daaankee |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||