| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Bully Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 2 |
Hallo liebe Foris, seit Montag bin ich stolze Futtergeberin eines Meeri-Pärchens. Ich habe schon als Teenager mal welche gehabt und sowas läßt einen wohl nicht los.... Zu mir: ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner besseren Hälfte im Raum Ludwigsburg. Zu unserem Haushalt gehören noch 8 Aquarien - noch so ein Tick von mir. Meine Meeris heißen Bonnie und Clyde und sind beide Glatthaar. Bonnie ist das Weible und schwarz mit wenig braun. Clyde ist das Böckchen, kastriert und braun mit wenig schwarz. Das Alter der Beiden kann ich leider nur schätzen, da ich sie aus dem Tierheim habe - vielleicht ein bis zwei Jahre? Noch sind sie recht schüchtern, aber sie sind fleißig am Fressen und inzwischen verkrabbeln sie sich nicht mehr jedes Mal, wenn ich komme. Das ist doch schon was. Sobald die Temperaturen es zulassen, kommen sie in einen Außenstall mit Auslauf auf dem Rasen. Und für den nächsten Winter bauen wir ihnen auch so einen schönen Zimmerauslauf, wie ich sie schon hier im Forum bewundern konnte. So, das wars von mir erstmal, liebe Grüße, Katja |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Katja, herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Viel Spaß beim posten und lesen. Mit Fragen immer her damit. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| knolle Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Wien |
Hallo und herzlich Willkommen! lg von der knolle |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||