Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Moin aus dem Schwobaländle

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Bully

BeitragVerfasst am: 12.03.2009 11:56    Titel: Moin aus dem Schwobaländle

Hallo liebe Foris,

seit Montag bin ich stolze Futtergeberin eines Meeri-Pärchens. Ich habe schon als Teenager mal welche gehabt und sowas läßt einen wohl nicht los....

Zu mir: ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner besseren Hälfte im Raum Ludwigsburg. Zu unserem Haushalt gehören noch 8 Aquarien - noch so ein Tick von mir.

Meine Meeris heißen Bonnie und Clyde und sind beide Glatthaar. Bonnie ist das Weible und schwarz mit wenig braun. Clyde ist das Böckchen, kastriert und braun mit wenig schwarz. Das Alter der Beiden kann ich leider nur schätzen, da ich sie aus dem Tierheim habe - vielleicht ein bis zwei Jahre?
Noch sind sie recht schüchtern, aber sie sind fleißig am Fressen und inzwischen verkrabbeln sie sich nicht mehr jedes Mal, wenn ich komme. Das ist doch schon was.
Sobald die Temperaturen es zulassen, kommen sie in einen Außenstall mit Auslauf auf dem Rasen. Und für den nächsten Winter bauen wir ihnen auch so einen schönen Zimmerauslauf, wie ich sie schon hier im Forum bewundern konnte.

So, das wars von mir erstmal,
liebe Grüße, Katja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Moin aus dem Schwobaländle

BeitragVerfasst am: 12.03.2009 13:02    Titel:

Hallo Katja,

herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Viel Spaß beim posten und lesen. Mit Fragen immer her damit.

LG
Heike

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knolle

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 20:19    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen!

lg von der knolle Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend