Moin Moin aus dem Norden
Fressen Scheine bei hohen Temperaturen weniger Heu?
Hallöchen aus dem hohen Norden| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Poldi Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 33 Wohnort: Hamburg |
Moin moin ihr Lieben! Dann will ich mich und meine zwei Mitbewohnerinnen mal vorstellen.. Lese ja nun schon seit ner gefühlten Ewigkeit mit hier und habe es noch nicht geschafft, mal was von mir zu erzählen... Also... kurz zu mir: Mein richtiger Name ist Ragna, ich bin (noch) 21 Jahre alt und bin zur Zeit Azubine zur Mediengestalterin für Digital und Printmedien, mach aber diesen Sommer meine Abschlussprüfung... Achso.. ich komme ursprünglich aus Preetz (das liegt bei Kiel), bin aber wegen der Ausbildung nach Hamburg gezogen, wo ich mit meinem Freund zusammen lebe. Hmmm.. was gibt es noch zu mir? Ahso.. ja.. ich bin absolute Pferdenärrin und habe das Glück eine tolle Reitbeteiligung in meiner Nähe gefunden zu haben Bis vor ein paar Jahren habe ich noch sehr aktiv getaucht... auch an Wettkämpfen teilgenommen und so weiter... joa.. das war's glaub ich zu mir Dann zu unseren zwei Meeridamen: Nummer eins ist Speedy, Coronet Schweindal, ca 5 Monate alt
Sie ist über meine Freundin (Tiermedizinische Fachangestellte) zu mir gekommen. Ich habe am 04.12.09 eine SMS mit dem Inhalt "Wir haben ein Meerschweinchen zu vermitteln, würdest du das aufnehmen?" erhalten... das war auf dem Weg zu Arbeit.. ich also meinen Freund gefragt, was er von der Idee hält, da meine Freundin eine schnelle Rückmeldung brauchte. Er hat zugestimmt und das "Bewerbungsfoto" von Speedy hat mich dann voll überzeugt (Meine Freundin meinte scherzhaft, dass wir uns ähnlich sehen Speedy wurde wohl ausgesetzt und von jemandem zum TA gebracht. Dort wurde sie durchgecheckt, entwurmt und gepflegt. Am 07.12.09 habe ich die Kleine Maus dann bei Schnee und Kälte abgeholt. Nummer zwei ist Chilli, Rosetten Schweindal, ca 5 Monate alt