| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| summiii Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Rems-Murr-Kreis |
huhu, habe mich leider erst wegen einem seeeeehr traurigen grund registriert....lese aber schon länger hier mit....den Grund wird man gleich in der meerivermittlung finden.... also zu mir...ich bin 13 Jahre und ein mädchen....habe noch ein meeri...ruttili er braucht nun dringen gesellschaft, er ist zwar schon 6 jahre aber trozdem.... _________________ glg Jenny und die Tierchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Cottbus |
Hallo summiii, herzlich willkommen hier. Wie heißt du eigentlich? Oder wird das nicht verraten. Das tut mir leid, wegen deinem Schweinchen. Schön das du nach einem neuen Partner suchst. Viell. findest du ja sogar 2 neue Freunde, damit das jüngere dann nicht wieder irgendwann alleine ist. Viel Erfolg bei der Suche... LG Nicole |
|
|
|
||
| summiii Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Rems-Murr-Kreis |
huhu, ja das hoff ich auch... ich heiß Jenny _________________ glg Jenny und die Tierchen |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Hallo Jenny! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||