Wurzel mit Moos aus dem Wald
Dürfen Meerschweinchen eigentlich Moos essen?
Flechten & Moos an Apfelästen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
hallo, wir haben im garten eine moosbewachsene stelle - fressen, oder dürfen meeris moos fressen!? mögen sie das überhaut!? ma es is schon soooo toll draußen - meine kleinen sind jetzt schon ca. 2 stunden an der frischluft Lg steffi _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
_________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Also als meine über Ostern bei meiner Oma im Garten saßen haben sie nur Gras und kein Moos gegessen, da ich aber nur eine Terasse und kein Rasen habe, kann ich nicht mehr dazu sagen. |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
In dem Rasen wo meine sitzen ist stellenweise richtig viel Moos,aber das interessiert die gar nicht. Brauchst dir denke ich keine Gedanken machen. Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| knopf Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 438 Wohnort: Berlin |
Moos essen meine gar nicht und ich hab doch so viel davon im Garten. Lassen sie immer schön liegen. |
|
|
|
||
alles klar - DANKE _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||