Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
über www.tinypic.com _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Moonlight Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 282 Wohnort: Köln |
Ich zeige euch mal mein EB die ich für die beiden gemacht habe^^
ich habe dafür 2 tage gebraucht habe den zusamen mit meiner Schwiedermutter gemacht. |
||
|
|
|||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
Grosses Lob für Eure Frauenpower!! _________________ ![]() |
||
|
|
|||
ich merke aber das der aufstigs platte zu klein ist muss ich bald erneuern. |
||
|
|
|||
Du meinst die Rampe? Die sieht aber gar nicht so schmal aus. Wie breit ist sie denn? Meine ist auch nur ca. 15 cm breit. lg kijana _________________ ![]() |
||
|
|
|||
leider nur 10cm war eigendlich für was anderes gedacht. aber da wir keine kraft mehr hatten haben wie sie schnel eingebaut |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Könnte mir eher vorstellen, dass sie etwas zu steil ist... Da könntest du aber leicht Abhilfe schaffen, indem du z.B. einen Ziegelstein drunter legst (ein Häuschen wäre wohl zu hoch) _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
hi habe nun die bilder von beiden machen können leider stelte sich heraus das, dass merino meerschweinchen ein männchen ist. habe sie schon getrent am donerstag geht es zum TA um ihn zu kastrieren.
nun heißen sie. Shiva & Orion Shiva ist das vordere meerschweinchen das da hinter ist Orion |
||
|
|
|||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
So gut war die Haltung wohl doch nicht, wenn die Vorbesitzer nicht mal das Geschlecht wissen... (hab grad deinen anderen Thread "babys???" gelesen) Drück dir die Daumen, dass nix passiert ist... |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ähm, ich seh da aber kein Merinoschwein Dein Böckchen sieht eher nach Rex oder US-Teddy aus. Kannst du mal nen komplettes Bild von ihm alleine machen? _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
ja ich holle sie heute wieder raus da ich umwegseln muss ich will das jeder mall ein tag oben ist. ich hatte ja auch probleme bei ihm zu sehen ob es ein mennchen ist habe ich erst gestern sehen können. |
||
|
|
|||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Ich würde nicht jeden Tag wechseln - das bringt doch nur Stress für die Tiere. Außerdem riechen sie dann gegenseitig die Einstreu, wissen also, dass da ein anderes Schweinchen ist/war, können es aber nicht finden. Lass jedes auf seiner Etage, bis die Trennungszeit (6 Wochen nach der Kastration) vorbei ist ... |
||
|
|
|||
Find ich auch. lg kijana _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||