Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| HippiSchweinchen Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 372 Wohnort: München |
Hallo Ihr lieben, ich hab ja vor ein paar Tagen einen Thread erstellt in dem ich geschildert habe das in meiner 3er Gruppe (Muffin, Brownie, Sweety) etwas unruhe herrscht. Sweety ist circa 6-8 Monate alt und vermutlich gerade voll in der Rappelphase. Ich habe das Gefühl das die Unruhe und Zickerei unter den Weibern für Muffin anstrengend ist. Er ist jetzt auch schon 6-7 Jahre alt und nicht mehr so gut zu Fuß. Daher suche ich für Sweety ein neues Zuhause.
Sie ist ne ganz süße Maus, sehr quirlig. Bevor sie zu mir kam, lebte sie in Einzelhaltung im Minikäfig. Ich hab sie seit ca 7 Wochen. Sie ist noch scheu und schreckhaft, aber neugierig. Viel Platz zum laufen und springen würden ihr sicherlich gefallen. Sie ist kein Notmeerschweinchen, dh sie kann hier wohnen bleiben. Aber vielleicht verliebt sich jemand in die Süße Maus und hat Platz für sie, weil ich denke das es mehr Ruhe für Muffin bringt. bei Interesse einfach mal PN oder hier anschreiben. Lg, HippiSchweinchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||