| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Da ja zur Zeit leider kein Süddeutschland Treffen ansteht, mich aber die liebe Kirstin nächste Woche besuchen kommt, wollte ich mal euch Münchner, oder jeden der gerne kommen möchte, fragen, wer am Freitag den 08.07. Lust und Zeit für ein Treffen hätte. Ich würd mich riesig freuen, mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen. Uhrzeit und Wo können wir dann gerne zusammen ausmachen. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. Zuletzt bearbeitet von pia am 10.07.2011 20:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Schweine-Mama Anmeldedatum: 08.10.2009 Beiträge: 864 Wohnort: München |
Du weißt ja, ich komme. Kann halt erst am Nachmittag, da ich bis 14.30 arbeiten muss. Wo wir uns treffen ist ne gute Frage. Wenn das Wetter schön ist könnten wir ja in einen Biergarten gehen. |
|
|
|
||
Ui, dann sind wir ja schon 3 Die Uhrzeit können wir ja dann später noch ausmachen. Aber Biergarten ist schon mal ne tolle Idee. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
Ja! Ich hoffe es kommen noch ein paar zusammen. Das wäre super |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
oh ich bin leider nicht da |
|
|
|
||
| HippiSchweinchen Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 372 Wohnort: München |
huhu ich komm aus Oberbayern, arbeite ab 1.7 aber in München-Pasing und würde gerne zum Treffen kommen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie lang ich am Freitag arbeiten muss. würde gerne einige von euch aus dem Forum kennen lernen Wann? Wo? Wir waren mit der Arbeit letztens im Biergarten vom Unionsbräu (Haidhausen - Einsteinstraße 42; Haltestelle Max-Weber-Platz). Den kann ich nur empfehlen lg, Hippi |
|
|
|
||
@ bmwbaby Ach schade @ HippiSchweinchen Hey dass wäre ja super, wenn du auch kommen würdest. Und der Biergarten wäre bei mir fast um die Ecke. Wann weißt du denn wie lange du am Freitag arbeiten musst ? _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| HippiSchweinchen Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 372 Wohnort: München |
Huhu also diesen Freitag habe ich meinen ersten Arbeitstag, ich hoffe wir bekommen dann schon mal die Zeiten gesagt (ich arbeite in ner KiTa - aber bis 18.7 ohne Kinder *gg*) Dann geb ich bescheid wenn ichs weiß |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, so kurzfristig wird das leider nix bei mir Lg Lys |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
huhu ihr Lieben,
na da bin ich ja mal gespannt wer alles zum Münchner Treff kommt. Freu mich schon auf euch. GLG Kirstin _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
@ Lys schade @ HippiSchweinchen Dann schon mal einen wunderschönen 1. Arbeitstag, und dann warten wir mit der Uhrzeit auf Freitag. @ all hat sonst keiner mehr Lust und Zeit ? _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Piny Anmeldedatum: 06.03.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Erding |
wo genau wäre denn das Treffen? würde mich auch interessieren |
|
|
|
||
@Piny:Ich antworte mal für Pia. Der Ort steht noch nicht ganz fest. Kommt auf´s Wetter an. Wenn es schön ist gehen wir vielleicht in einen münchner Biergarten. Uhrzeit steht auch noch nicht fest, da wir auf HippiSchweinchen warten müssen, bis sie ihre Arbeitszeiten weiß. Das erfahren wir wahrscheinlich morgen. Es wäre super, wenn Du auch kommen würdest. Je mehr desto besser |
|
|
|
||
| Krümel08 Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 978 Wohnort: Lübeck |
ich würde ja gerne, aber münchen is bissle weit weg von SH aus.... _________________ Yasper ♥ Krümel ♥ Ich werde euch nie vergessen. Versprochen. |
|
|
|
||
| Piny Anmeldedatum: 06.03.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Erding |
cool ich würd mich freuen ist bestimmt lustig |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||