Woher haben eure Süßen ihre Namen?
Können sie ihre Tage bekommen?
Meine BrommselKönige und ihre Weiber :) wieder neue Bilder:)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Genau, meine sagt auch immer: "Du hattest es doch so gut bevor du dir diese Stinke-Viehcher in die Wohnung geholt hast!" Na, wie gut, dass ich schon längst volljährig bin |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
ja wie gut das fast immer einer dahinter steht als ich 9 oder so war wollte meine mutti erst gar nicht Meerschweinchen haben.. sie dachte sie stinken aber was raus kam sie stinken ja nicht es sei denn man lässt der Stall zu lange ungesäubert stehen mit 16 konnte ich mich mehr durchsetzen als mit 9 jetzt steht bei mir ein großer EB und ein großes Außengehen _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Frau_Schmidt Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 533 |
Ich musste für mein erstes Schweinchen richtig kämpfen: Literatur wälzen, Käfig und Co schon vorher anschaffen und eben beweisen (in Form von Fachfragen und Zimmer aufräumen, weil das Schwein ja auch sicher laufen muss), dass ich es 'drauf' habe. Schweinchen kam jeden Tag in den Garten, hatte nur FriFu, und wenn ich was nicht gemacht habe, hat es Mutti gemacht - leider hat uns der Ratgeber nciht vor einzelhaltung und einem zu kleinen Käfig geschützt... Das entsetzt mich ncoh heute... |
||
|
|
|||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Meine Mutter wollte nie ein Tier. Sie hat keine Lust, sich darum zu kümmern. Das hat sie auch schon immer klar gesagt (weil sie aus ihrer eigenen Kindheit wusste, wieviel Arbeit das bedeutet). Mein Vater hat uns trotzdem die Wünsche erfüllt und auch fleißig geholfen, als wir noch kleiner waren. Später kamen dann Sätze wie "Meine Güte, die armen Kaninchen sind mit dem Misten schon einen Tag drüber und sitzen in soo einem dreckigen Stall!!" - Das hat immer gezogen. Meine Mutter war auch gegen meine Meeris jetzt und hat gleich gesagt, dass sie sie auf gar keinen Fall betreut, wenn ich im Urlaub bin. Ansonsten ist sie der perfekte Meerschweintyp: sie hasst es, Tiere zu streicheln. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||