Wie äußert sich das Alter?
Ein Troll - und wie man sich als solcher verhält
Meersau lässt sich nicht vergesellschaften!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Murmel-Urmel Anmeldedatum: 12.01.2012 Beiträge: 23 Wohnort: Berlin |
Hallo, ich bin Kathrin, 34 Jahre, arbeite als Filialleiter bei L**L und lebe in Berlin. Ich bin neu hier und auch eine neue Meerschweinchenmama oder aber Gurkenschnippsler:) am 29.12.2011 sind bei mir meine 2 Jungs (Brüder) eingezogen, sie sind ca. 15 Monate und es war Liebe auf den ersten Blick. Habe hier im Forum schon viel gelesen, da ich nichts falsch machen möchte und mir wünsche das es meinen beiden einfach nur geht. Lieben Gruss an ALLE Kathrin und Murmel&Urmel _________________ Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Herzlich Willkommen hier im Forum. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Auch von mir Herzlich Willkommen! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Auch aus München ein herzliches Grüß Gott. Gibts auch noch Bilder von Deinen Meeris? _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
Ich versuch mal heute abend mein glück mit der technik in der hoffnung das es funktioniert...lg _________________ Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere. |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß beim lesen und lernen! Die Namen der beiden sind ja super süß! _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
so, meine beiden jungs, wie schon geschrieben sie sind erst 3 wochen bei mir daher noch etwas scheu, was fotographieren schwer macht, ich denke aber als erster eindruck sind die bilder io Urmel beim chillen... Urmel beim futtern am selbstgebauten futterbaum...
meine 2 .... _________________ Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||