| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ember Anmeldedatum: 05.06.2010 Beiträge: 47 |
Hallo wir sind glücklich und mit viel Nachwuchs aus dem Urlaub zurück. Murra hat wirklich im Urlaub ihre 4 gesunden Babys bekommen. 2 Mädles und 2 Bocke. Haben bei der Geburt alle 68- 86 g geworgen und wiegen nun alle stolze 120 -138g. Sind in der Nacht auf den 14.07.10 geboren. Damit hatten wir 6 Babyschweine und alle kammen zum gucken und wolten den einen oder anderen mitnehmen. Eins ist auch vorgestern ausgezorgen aus Paulines wurf. Mit einem Stolzen gewicht von 280g zu einem anderen älteren Bock. War dabei und es ist alles super gelaufen. Denn werde ich im Herbst wieder sehen und sein Name wird nun Theo sein, wegen dem T auf der Stirn. Falls es doch nicht klappen sollte nehme ich ihn dann wieder an mich. So werde die Tage Bilder und alle mal vorstellen Nun erst mal Koffer auspacken. LG ember |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| ember Anmeldedatum: 05.06.2010 Beiträge: 47 |
|
|
|
|
||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 105 Wohnort: Fürstenfeld |
süüüüüüüüüüüüüüüß!!! toll, dass alles so gut verläuft! ich wünsch dir weiterhin viel glück!!! |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 1727 Wohnort: BaWü |
Mein Gott wie süß! Meerinachwuchs ist echt das Goldigste, was man sich nur vorstellen kann..... |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 1228 Wohnort: Nürnberg |
Hallohallo!! Herzlichen Glückwunsch zu den obersüßen Fellknäulen!!! Wann kommen mehr Bilder??? LG Moffat. _________________ Wahre Freunde erkennt man erst dann, wenn es einem gut geht. Oscar Wilde |
|
|
|
||
| HalloLeute Anmeldedatum: 24.03.2010 Beiträge: 16 |
Ohh süß! Meine süße hat 5 Junge auch am 14.7.2010 bekommen! Aber leider alle nur mit 40 g also habe ich zugefütterte alle 2 Stunden aber 4 haben es nicht geschafft der schwächste hatte heute schon tolle 100g hoffe er schaffst.... |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Köln |
Niedlich! Sind das Glatt- und Rosettenmixe? |
|
|
|
||
| de_mandü Anmeldedatum: 12.05.2010 Beiträge: 23 Wohnort: Zwickau |
Orrr sind die goldig!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs |