| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Emmy-Lou/Speedy Gast |
Hallo Leute! Meine Fam. und ich wir wollten in den Osterferien ein Musical angucken. Welches könntet ihr mir empfehlen (Von 14-60 Jahren)?? LG, Anna. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Tanz der Vampire! _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Habe neulich Grease gesehen, das war echt spitze. Kann ich nur empfehlen. Wäre bestimmt auch was für ältere Leute, da der Ursprung ja schon ein paar Jährchen zurück liegt _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 17:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Mir haben sehr gut gefallen : Grease, Wicked, Elisabeth, Phantom der Oper ... Aber - Tanz der Vampire - würde ich mir auch noch super gerne anschauen wollen, dass soll soo schön sein. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3826 Wohnort: Kassel |
König der Löwen Wobei ich glaube ich fast alles empfehlen kann - ich LIEBE Musicals - am liebsten würd ich dann aufstehen und mitsingen und -tanzen _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Emmy-Lou/Speedy Gast |
Aber das Elisabeth Musical läuft gar nicht mehr,oder?? Sau doof... das hätte ich sauu gerne gesehen... |
|
|
|
||
| Salatmafia Anmeldedatum: 08.11.2010 Beiträge: 60 Wohnort: Nähe Braunschweig |
Definitiv: König der Löwen!!! Die Maske, Bühnenbild, Darsteller und die Musik sind einfach der Knaller. Ein Musical für jung und alt. Und es hat die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor. |
|
|
|
||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
König der Löwen, Tarzan, der Schuh des Manitu, die Produzenten _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
@ Emmy-Lou/Speedy Stimmt dass läuft zur Zeit gar nicht, erst ab dem 11.10 in Köln wieder. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Ich liebe Musicals! Phantom der Oper ist toll, wobei in deutsch die Lieder verhunzt werden, Cats ist auch total schön. Starlight Express war auch nicht schlecht. Was auch echt geil war war die Rocky Horror Show in der Oper in Dortmund. |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
TANZ DER VAMPIRE !!!!!! Ich hab es 7 Mal gesehen (in 10 Jahren Außerdem finde ich Grease und Phantom super! Aber es geht nichts über die Vampire..... |
|
|
|
||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Ich bin Fan von CATS und König der Löwen. |
|
|
|
||
| Drea Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 175 Wohnort: Westerwald |
Hallo, ich kann auch nur Tanz der Vampire empfehlen, das ist was für die ganze Familie. Starlight Express, König der Löwen, Wicked sind auch toll. Ebenso Mamma Mia ist für die ganze Familie ein großer Spaß, wenn man Abba mag. LG. Drea |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Ich nochmal! Ich habe ein schönes Medley zum Tanz der Vampire gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=epWl_ZZSF48 Hach, ich liebe dieses Musical...... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||