Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Muss ich mir sorgen machen?
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Julia, ich habe noch eine gute Idee für dich: Gibt es vielleicht ein Tierheim oder eine Notstation in deiner Nähe? Dort könntest du als Ehrenamtliche bei der Meerschweinchenpflege helfen. LG amanda |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Julia8009 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 66 |
meinst du, man darf das schon mit 14 ? |
||
|
|
|||
Im Tierheim muss man manchmal 16 oder 18 sein. Private Notstationen dürfen das machen, wie sie wollen, denke ich. Geh einfach hin und frag nach. Ich denke mal, keiner wird dich verscheuchen, wenn du sagst, dass du dich mit Meerschweinchen beschäftigen willst, weil du selbst keine Halten darfst. |
||
|
|
|||
| Julia8009 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 66 |
ich denke , ich werde deie idee mal umsetzen. Danke,danke, danke für die idee. |
||
|
|
|||
Würde mich freuen, wenn es klappt. |
||
|
|
|||
| Da Leo Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 95 Wohnort: Schwerte- Ergste |
Hey! es tut mir echt leid für dich! also bei unserem TH ist es so das mann dort schon ab 14 jahren anfangen kann mitzuhelfen zwar noch unter aufsicht und nur mit einwillung der Eltern aber frag einfach mal nach;) _________________ Du bist Zeitlebens für das Verantwortlich was du dir anvertraut hast.... |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
ich hab letztes jahr auch meine beiden nichten bei meine meerschweinchen erlaubt zu helfen. ich find die artgerechte haltung für meerschweinchen sehr wichtig und über kinder kann man sehr gute weichen legen für die zukunft sollcher tiere. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||