Ich möchte euch meine Tonwutzen vorstellen
Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Darf ich vorstellen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo! Nachdem ich hier im Forum schon einige Fragen gestellt habe, muß ich mich endlich mal vorstellen! Ich bin 34 Jahre alt und Mama von zwei Kindern. Habe im Sommer zwei süße Meerlidamen bekommen. Von Anfang an hatte ich eine irre Freude mit den Schweinchen. Hätte ich nie gedacht wie gerne man die haben kann. Auch wenn ich einige Holpersteine hatte während der letzten Monate, möchte ich die Meerlis nimmer missen. Meine zwei Damen waren trächtig als ich sie bekommen habe. Das war natürlich so nicht geplant Da hatte ich statt 2 Meerlis plötzlich 8 Stück. (4 Böckchen und zwei Weibchen) u.a. eine Handaufzucht. Geburt (habe ich miterlebt), Handaufzucht, Haarlinge bei meiner Handaufzucht . Ich hatte wirklich alles Hände voll zu tun die letzten Monate.Da kommt man gleich richtig rein. Statt 2 Damen habe ich nun 4 DAMEN. Die 4 Böckchen habe ich in gute Hände abgegeben. Auf gute und spannende Gespräche freue ich mich!!!! Viel Grüsse aus BaWü |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Werl |
Herzlich Willkommen Hast dich ja scheinbar schon ein bissel einleben können *hihi* _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
HalliHallo und Herzlich Willkommen! dann mal noch nachträglich Da hast Du ja gleich nen absolut extremen Einstieg ins Futtersklavendasein gestartet Wo denn in BaWü? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 467 Wohnort: Luxemburg |
hallo und herzlich willkommen. lg: yves und nathalie |
|
|
|
||
Komme aus der Nähe von Ulm. |
|
|
|
||
Is nich Dein Ernst!?! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Ich sehe gerade Weißenhorn----kenn ich gut Komme aus Blaustein also Ba-Wü - Seite. |
|
|
|
||
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1091 |
Willommen, wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Und alles Gute für dich und deine Schweine. |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
Wheeky![]() Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 157 Wohnort: Coventry, Grossbritannien |
Hallo! Da hattest du aber wirklich alle Haende voll!!! Ich bin froh, dass du fuer alle deine Boeckchen eine gutes Zuhause finden konntest. Ich musste damals meine beiden Ueberraschungsbabies (die uebliche Ladenschwangerschaft) schliesslich ins Tierheim abgeben und habe leider nach der Adoption nichts mehr von ihnen gehoert. Das hat mir immer weh getan; vor allem, als ihr Mami starb! _________________ Taffy Cariad Nia Ceri Llewelyn Nerys Telyn Fflur |
|
|
|
||
Wheeky: Das kann ich mir vorstellen, dass das wehgetan hat. Ich kann meine Nachwuchsböckchen jederzeit sehen. Zwei Böckchen wohnen blos 2 Häuser weiter. ...und die anderen beiden 10 km entfernt. Die Besitzer sind Freunde von uns. Und trotzdem hab ich geschluckt, als ich sie weggegeben habe.... |
|
|
|
||
Wheeky![]() Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 157 Wohnort: Coventry, Grossbritannien |
Das ist toll! Da kannst du doch verfolgen was aus deinen Jungen wird!!! - Ich hab damals jedes Maedchen und jede Freundin aus meiner Bekanntschaft zum Gucken eingeladen, aber leider ist nichts draus geworden! Vor allem nach der Handfuetterung entwickelt man halt schon eine enge Bindung! Es ist, als ob man ein Stueck von sich selbst weggibt. _________________ Taffy Cariad Nia Ceri Llewelyn Nerys Telyn Fflur |
|
|
|
||
Wheeky: Meine Handaufzucht war zum Glück ein Weibchen! Die habe ich also selber behalten...Gott sei Dank Die hätte ich ja nie weggeben können. Ich habe sie lange Tag und Nacht gepäppelt, und immer wieder habe ich gedacht sie schafft es nicht. Manchmal war es schon sehr kritisch. Das ging fast 3 Monate lang!! Zu so einem Tier hat man eine ganz enge Bindung.... |
|
|
|
||
| Alex26 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Bayer.WAld |
hei ich bin neu hier, und möchte dich auch begrüßen, LG Alex |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||