Meeris niesen - was hilft?
Meeris gehen nicht rauf. Brauch unbedingt Hilfe bittttte
Wielange trennen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Julia37 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Bayern |
Musste leider Meeris trennen da mein Rodney das andere Meeri immer vom Fressen verscheucht kann man da noch was anderes tun ??? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
Also ,,nur" deswegen würde ich sie auf keinen Fall trennen. Wie Fortreca schon schrieb, das Futter im ganzen Gehege verteilen, weit auseinander, denn dein ,,Fressack" kann ja nicht an allen Stellen gleichzeitig sein. Wenn sie genug bekommen, wird auch dein anderer Schatz satt. An sonsten kannst du ihm auch extra was aus der Hand füttern und aufpassen, das er es bekommt. Aber trenne würde ich nicht, wenn sie sich so gut verstehen. LG |
|
|
|
||
Es ist ein Großer katrierter Bube und ein kleines zirliches Mädchen sieht nimmt auch nicht zu weil der große egal wo sie vertreibt seitich sie extra habe nimmt die kleine auch zu. |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6368 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
also trennen aus so einem Grund finde ich schlecht, bitte sofort wieder zusammen setzen. Notfalls getrennt füttern, aber danach wieder zusammen. Wieviel Platz haben die beiden? Wie alt sind sie? wie lange zusammen? |
|
|
|
||
|
|
|
|
||
Sind schon fast 1 Jahr zusammen haben sich sonst immer gut verstanden aber plötzlich hat Rodney sie immer von jeden fressen weggescheucht. |
|
|
|
||
Das ist schon sehr Eigenartig, hat sich denn etwas in ihrem Leben geändert? War dein Weibchen schon immer so ,,schlank" oder könnte eventuell eine Erkrankung vorliegen? LG |
|
|
|
||
also vor kurzen hatte das Mädchen eine Zahn-OP aber er war davor schon so ca. seit wir sie etwas über ein halbes Jahr hatten angefangen sind vor einen Monat zum TA und die kleine hat eine Zahn-OP bekommen da mussten wir sie 2 Tage trennen (hat TA gesagt) und er war wie vorher unfreundlich zu ihr aber im ersten halben Jahr haben sie sich gerne das Futter geteilt. Mein dicker hat die kleine schon gerne knuddeln gerne aber futter teilen kann er nicht. |
|
|
|
||
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||