Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Wie äußert sich das Alter?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| dune Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Köln |
Hallo,könnt ihr mir vielleicht helfen?Meine Mädels haben in der Nacht ihre Babies bekommen. Danke für eure Hilfe...aber es sieht ziemlich ernst aus.Die Mutter bekommt jetzt Antibiotika&ich päppel sie mit einer Spezialnahrung groß.Für ihren Wurf(leider haben es bis jetzt2 nicht geschafft) gibt es lt.TA kaum Überlebenschancen,da alle mit einem Handycap geboren wurden...wenn sie bis Montag nicht min.50g wiegen hat sie mir geraten die Babies einschläfern zu lassen.Falls ihr noch Tipps&eigene Erfahrungen habt wäre es aufmunternt davon zu hören. Zuletzt bearbeitet von dune am 05.12.2008 13:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| terrorhasedererste Gast |
normalerweise machen sie das wenn sie die kinder "abschreiben". vielleicht denkt sie das die anderen auch krank sind und sterben werden... schafft die andere mama das denn mit den 6 stück ? |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
hallo dune! wenn es der mama schlecht geht, kann sie auch eine schwangerschaftsvergiftung haben... vielleicht ist da noch ein totes baby drin... ich würde das auf jeden fall mal vom TA checken lassen, im schlimmsten fall könnte sie daran sterben! gehe bitte so schnell es geht, am besten gleich! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||