Allgemeines

Nachwachsende Hodenzellen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo zusammen


    Heute hätte ich eine Frage, die mich schon seit 4 Monaten beschäftigt:
    Wie wahrscheinlich ist es, dass bei Kastraten die Hodenzellen Nachwachsen?
    Denn ich kann mir das nicht vorstellen, obwohl es angeblich so passiert sein soll.

  • Ich kann mir das nicht vorstellen, das die nachwachsen, da ja der ganze Beutel entfernt wird.


    Ich schätze, weil es vorkommen kann, das bei Hope zu weit oben abgeschnitten wurde, das noch ein minifitzel von seinem Gebamsel übergeblieben ist, das kann bei fleißigen Bienchen schon ausreichen ;)


    Ich denke dein TA wird einfach Mist gebaut haben, und will es jetzt nicht zugeben ... -____- ohne ihm was unterstellen zu wollen...

  • Ehrlich gesagt glaub ich auch, dass TA nen Fehler gemacht hat. Allerdings wurde das Gewebe an ein Labor zur Überprüfung geschickt und mir dann weitergegeben, dass es nachwachsende wäre.


    Ich mache mir im Moment nun mal Sorgen, da Hope eines Tages wieder zu seinen Mädels soll. Vorher muss er aber noch mal in die TK, um die Kastra zu bestätigen. :(

  • Würde ich auch machen.
    Ich hoffe mal nicht, dass er zu einem Fall von --> kann nur noch zu Männchen <-- wird.
    Meine Freundin hatte so einen "Kastraten" ... allerdings war bei ihm die Besonderheit, das er beide Geschlechtsmerkmale hatte.