Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Nachwuchs fällt immer um

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Huhu bin neu hier un hab gleich mal ne frage...mein Meerschweinchen hat heute in den frühen Morgenstunden drei kleine süße Babys zur Welt gebracht...zwei von denen düsen auch ab und an mal mit durch den stall...allerdings ist das dritte ne so gut zu Fuß...es fällt immer mal auf die Seite und strampelt dann kommt aber wieder hoch und wackelt dann ins Häuschen zurück...zum Tierarzt geh ich morgen sowieso aber mach mir trotzdem sorgen um das kleine...ich meine sie sind heute früh erst gekommen vielleicht legt sich das auch wieder aber trotzdem ist es komisch zumal die anderen viel fitter sind...bitte um schnelle antwort :?:

  • also das was manchmal umfällt wiegt 83 die anderen zwei den es supi geht wiegt eins 98 und das andere 76....hmmm so extrem wie es auf dem video is es nicht...sie fällt um strampelt kurz un kommt wieder hoch un wackelt dann halt durch den stall...was mich grade bissel ärgert is das ich meine krümel die eigentlich gar ne die mutter is zu dem kleinen geht sie putzt und probiert zu säugen und dabei die mutter aus dem häusschen wirft

  • War gestern beim Tierarzt und der stellte fest das es ein leichter Nervenschaden ist der aber zu beheben ist...das kleine hat eine spritze für die Heilung der nerven bekommen und Antibiotika was ich der kleinen jeden tag 0,05 ml geben soll...jetzt geht's der kleinen supi :-) flitzt munter mit ihren zwei Geschwister durch den stall und frisst...am Samstag soll ich se aber trotzdem noch mal anrufen um ihr zu sagen wie es ihr geht...
    bin allerdings trotzdem beruhigt das es den knöpfchen jetzt besser geht...

Ähnliche Themen wie Nachwuchs fällt immer um