| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| merrimama Anmeldedatum: 13.05.2006 Beiträge: 14 |
also erstmal zum hochnehmen.... du sagtest da sdie kleinen immer wegrasen wenn du sie nehmen willst. man nimmt meerschweinchen niemals von oben ohne das sie einen sehen ,bei den kleinen gehst du von vorne und `schaufelst`sie auf deine hand, und legst dann die andere drum, bei meinen ging`s so immer am besten, naja mal sehen wa smeine kleinen dazu sagen wenn die da sind löl und bei den großen... naja da swirste ja wohl wissen gruß nele und glückwunsch zum nachwuchs!! _________________ greez mir und von meinen monstermerris*gg* |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Nele, bitte beim Posten ein bisschen auf das Datum achten, der Thread ist von Februar. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| sheila Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 21 |
Ich weiß der Thread ist uralt aber da die Userin noch da ist mal eine Frage. Ist es normal, dass bei dir die Käfige sowas von verdreckt sind, dass kein Krümel Einstreu vor lauter Kötteln mehr zu sehen ist? Viel mir gerade so auf. |
||
|
|
|||
| broetel Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 255 Wohnort: Ettlingen |
da hst du recht sheila. das sieht ja fürchterlich aus...die armen Tiere. Mich hat es eh gewundert wie viel Nachwuchs sie bekommen hat. Würde gerne wissen wieviel Platz die Tiere hatten.... |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, der letzte Beitrag von Vasi ist von März 2008. Sie scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
uuuh, dass sieht ja übel aus. Na hoffen wir mal, dass es eine andere art einstreu ist... _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
Ahh dachte sie ist noch aktiv hab ich mich wohl im Jahr verguckt. |
||
|
|
|||
| broetel Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 255 Wohnort: Ettlingen |
trotzdem Sauerei |
||
|
|
|||
Mich schüttelts immer wieder wenn ich das sehe. Die armen Tiere. Kann aber gut als abschreckendes Beispiel dienen. Frage mich wie das gestunken hat. |
||
|
|
|||
Hallo, auch wenn der Käfig sehr dreckig ist (und ich das ebenso wie ihr nicht ok finde): über jemanden schlecht zu reden, der sich nicht wehren kann ist nicht in Ordnung. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Nicole K. Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Niedersachsen |
Ich wollte nur sagen, daß es auch so dunkle Pellets gibt, aus Stroh o. ä.. Hatte ich auch mal, ich weiß nur nicht mehr, aus was für einem Marterial sie waren. Viele Grüße |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||