Suche Züchter/Notsation
Kein Urin- und kein Kotabsatz
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kascha78 Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 13 Wohnort: Kornwestheim |
Hallo an allen hier! Bei uns ist eine unerwartete Situation eingetreten und zwar haben wir ein bereits trächtiges Mädels in September aus privatem Zucht gekauft. Am 13. 11.2011 hat sie zwei gesunden Babys zur Welt gebracht, die jetzt 3 Wochen alt sind. Ein davon ist wohl ein Böckchen und anderes ein Mädchen. Die sind beide zu vermitteln. Wir sind im Kornwestheim (70806). Hier ein Foto von Heute. Die Kleine sind rechts und links zu sehen. Die haben 250 gramm noch nicht erreicht.
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
ui, die rosette ist ja süß! sry für OT aber ich liebe solche schweine... *schmacht* wo wohnst nen du? ich will klauen!!!!! jetzt sag bloß nicht das das nen weibchen ist, dann dreh ich durch!!!!! |
|
|
|
||
Meerali hihi Er ist unser süsser Kastrat und steht auf keinen Fall zur Vermittlung |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Wäre vielleicht noch gut dazu zu sagen, welches das Böckchen und welches das Weibchen ist. Süß sind sie! Viel Glück bei der Vermittlung! |
|
|
|
||
Selene Wenn ich das wüsste Vermutlich die Rotäugige ist ein Mädchen und der andere - ein Böckchen. |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Du kannst Bilder von dne Geschlechtern einstellen, hier können dir viele helfen, die kennen sich aus. Wenn du es sicher sagen kannst, dann wirst du dir auch leichter tun beim Vermitteln. _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Wenn du den kleinen Bock frühkastrieren lässt, kannst du ihn bis zur Vermittlung bei deinen Meeris lassen. Sonst muss er ja demnächst raus (bzw. mit deinem Kastraten sitzen). Außerdem wirst du ihn kastriert besser vermitteln können. Drück die Daumen für die Vermittlung! _________________ Klickt für die Meerschweinchenhilfe bei Clicktogive!! Ohne Anmeldung, ihr könnt durch 10x Klicken kostenlos 10 Cent spenden. Macht mit!! Für die MSH-Schweine! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||