| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Ihr Lieben, nun stelle ich mich hier auch vor. Ich heiße Nadine und bin 23 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Freund und 9 Meerschweinchen zusammen. Wir wohnen in einer schönen kleinen Stadt im Bergischen Land. Von Beruf bin ich Erzieherin. Ich arbeite in einer Kleinen Altersgemischten Gruppe in einer Kita als Gruppenleitung. Nachdem ich mir viele Meerschweinchenseiten angesehen hatte, kam ich auf die Idee, selber eine zu gestalten. Ich habe all das mit hinein genommen, was meines Erachtens nach wichtig ist zu wissen - auch wenn eine Seite wohl nie vollständig sein kann. Ich habe mich aber bemüht Nach vielen anstrengenden Stunden ist dann die Schweinchenwelt enstanden. Meine weiteren Hobbys sind Bücher (am liebsten historische Romane), die Natur, das Meer und Tiere. Seit Ende 2003 bin ich außerdem als Moderatorin bei www.dashaustierforum.de aktiv. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers Zuletzt bearbeitet von Nadine am 21.07.2008 11:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Vasi Anmeldedatum: 06.11.2005 Beiträge: 317 Wohnort: Gerlingen / BW |
Hallo *dien*! Hab mir mal deine Arbeit auf der anderen Seite angeschaut und sie gefällt mir richtig gut. genauso wie dieses Seite hier! *Glückwunsch* Liebe grüße Vasi _________________ Grüßle Vasi + die Meerlis Dicker, Beetlejuice, Fry, Muckerle und der Rest der Truppe |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Vasi, vielen Dank. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Sterni&Trolli Anmeldedatum: 07.01.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Berlin |
Hallo nadine! Herzlich willkommen in der Schweinchenwelt. Ich hoffe du bekommst hier viele Tipps für deine Meerliefarm Liebe Grüße kati _________________ ~*Ich geb meine Sternchen und meine Trolli nie wieder her.*~ |
|
|
|
||
?? Wie bitte Die Seite ist von mir _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Sterni&Trolli Anmeldedatum: 07.01.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Berlin |
Hallo! Ups.. Hab mich wohl vertan! Entschuldigung _________________ ~*Ich geb meine Sternchen und meine Trolli nie wieder her.*~ |
|
|
|
||
| Annelie Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Weinsberg |
LIEBE DIEN !!! GLÜCKWUNSCH ZU DIESER TOLLEN SEITE HABE MIR SCHON VIELE INFORMATIONEN HIER GEHOLT !!! GRÜSSE ANNELIE AUS WEINSBERG _________________ Grüsse |
|
|
|
||
Hallo Annelie, vielen Dank. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Hallo Nadine. Da ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen will, schreib ichs hier mal rein: Lob an deine Seite! Ich finde sie sehr informativ. Hab sehr viel dadurch erfahren und sie ist eine gute Hilfestellung bei der Meeri-Haltung. Bin selbst noch sehr unerfahren, halte ja erst seit Mitte Dez. welche. Aber mich hat so richtig das Meerli-Fiber gepackt. Ich bewundere dich. Hast soviele Meeris, Job, Hobbys und so ne tolle Internetseite gestaltet. Hut ab! Lg Susi |
|
|
|
||
Hallo Susie, vielen Dank. Hauptsache ist, dass mein Anliegen so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen angenommen wird und hilft. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Abend Nadine! Wie schön, dass du diese Seiten erschaffen hast! ... und ich denke, ich spreche hier für die meisten! Denn DANK deiner vielen Arbeit, die du mit sehr viel Liebe und Geduld mit super viel Zeitaufwand in diese Seiten gesteckt hast, haben wir nun alle die Chanze, gut Muttis und Papis für unsere Meeris zu werden und gut für sie zu sorgen. Du bist immer da, wenn man dich braucht! Das kann ich aus Erfahrung unterstreichen! Wenn ich daran denke, wie sehr du mir mit Teddy geholfen hast! Hier an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz lieben Dank! Schön, dass es dich gibt Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
Hallo Christine, lieben Dank für Deine Worte. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||