| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Ihr Lieben, nun stelle ich mich hier auch vor. Ich heiße Nadine und bin 23 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Freund und 9 Meerschweinchen zusammen. Wir wohnen in einer schönen kleinen Stadt im Bergischen Land. Von Beruf bin ich Erzieherin. Ich arbeite in einer Kleinen Altersgemischten Gruppe in einer Kita als Gruppenleitung. Nachdem ich mir viele Meerschweinchenseiten angesehen hatte, kam ich auf die Idee, selber eine zu gestalten. Ich habe all das mit hinein genommen, was meines Erachtens nach wichtig ist zu wissen - auch wenn eine Seite wohl nie vollständig sein kann. Ich habe mich aber bemüht Nach vielen anstrengenden Stunden ist dann die Schweinchenwelt enstanden. Meine weiteren Hobbys sind Bücher (am liebsten historische Romane), die Natur, das Meer und Tiere. Seit Ende 2003 bin ich außerdem als Moderatorin bei www.dashaustierforum.de aktiv. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers Zuletzt bearbeitet von Nadine am 21.07.2008 11:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Vasi Anmeldedatum: 06.11.2005 Beiträge: 317 Wohnort: Gerlingen / BW |
Hallo *dien*! Hab mir mal deine Arbeit auf der anderen Seite angeschaut und sie gefällt mir richtig gut. genauso wie dieses Seite hier! *Glückwunsch* Liebe grüße Vasi _________________ Grüßle Vasi + die Meerlis Dicker, Beetlejuice, Fry, Muckerle und der Rest der Truppe |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |