Wie äußert sich das Alter?
Mühldorfer Heu Compact von Zooplus, kennt das jemand?
Ein Troll - und wie man sich als solcher verhält| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Ich habe mir im Inet eine Nähmaschine gekauft. Victoria 356 aber ich kenne mich mit ihr überhaupt nicht aus Habe dafür auch keine beschreibung bekommen
weiß nicht genau wo die Nadel rein kommt da 2 solche dinger da sind aber bei dem langen kein Loch ist nur bei dem kurzen. Weiß aber auch nicht genau wie das mit dem Garn geht Bitte helft mir. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Zuckerschnutä Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Bielefeld |
hey. ich kann dir da weiterhelfen. muss morgen nur bis mittag arbeiten und dann könnte ich dir bilder schicken wie es bei mir aussieht. bisher macht es den anschein als ob das prinzip gleich ist. muss allerdings gestehen, dass ich absoluter nähmaschinen neuling bin. bei meiner alten privileg ist allerdings noch eine anleitung dabei. beim ober und unterfaden sollte ich dir aber behilflich sein können. |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Vielen dank. Ich verzweifle noch dran |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Warum kaufst du dir eine Maschine ohne Anleitung, Lisa? Wenn sie noch neuer ist, kannst du evtl. online nach einer suchen. Meine eigene steht übrigens gerade im Nebenzimmer halb auseinandergebaut und mein Mann weiß nicht mehr, wo eins der Teile hin muss. Kam ihm einfach entgegen Dabei hätte ich den Fehler echt schon viel eher finden können. Leute, putzt bitte regelmäßig eure Maschinen und nehmt auch mal die Trägerplatte sowie Spulenverkleidung ab |
|
|
|
||
| Zuckerschnutä Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Bielefeld |
Hier mal ein paar Bildchen von meiner Maschine. Falls du noch mehr brauchst kannst du gerne bescheid sagen. Helfe gerne |
|
|
|
||
Vielen dank. habe es aber schon geschafft |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||