| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
nein kann ich leider nicht _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| emmaundbonnie Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 6 Wohnort: nostitz |
schau doch einfach im Internet nach. z.b. bei www.meerschweinsite.de da habe ich meine NAmen auch her! |
|
|
|
||
| Pucky Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 214 |
Also ich würde sagen das er ein American Crested ist. Weil bei diesem schopf meerschweinchen die rosette auf dem Kopf weiß ist. lg |
|
|
|
||
| rosiqueen Anmeldedatum: 30.05.2009 Beiträge: 226 Wohnort: Dömitz/Elbe |
susses wirbelchen aufm kopf..... _________________ An meine Freunde:Ich hab euch lieb genauso wie meine Tiere und menen Freund I love Horses and riding and dogs , cats, rabbits and guini pigs *knutscha* Und an alle User : Ganz liebe Grüße von der Rosi |
|
|
|
||
| kimfel1 Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 22 |
Vielen Dank, ihr lieben. Das er ein crested ist, wußte ich schon, danke. Wollte einfach nur wissen ob er Satinträger ist. Dachte das erkennt man am Fell. Aber wahrscheinlich ist er kein Satin. Vielleicht glänzt ja diese Farbe bei den Glatthaarschweinchen einfach so. Hab schon viele mit solcher Farbe gesehen, die so glänzen. LG Anja _________________ Viele Grüße von Anja mit Felix, Kimberly, Amy, Sunny und Lucky |
|
|
|
||
| _Meeri_ Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 185 Wohnort: Garrel |
Fred..Keks..Mimi..Lui o. Luice Filou..Tommy..Lio m _________________ Liiebe Grüße |
|
|
|
||
| kimfel1 Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 22 |
Danke nochmal für all die schönen Namen. Mein Süßer hat aber schon lange einen Namen. Wie ihr seht ist der Thread schon ein bischen älter. Er heisst Lucky. LG Anja _________________ Viele Grüße von Anja mit Felix, Kimberly, Amy, Sunny und Lucky |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||