| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| kimfel1 Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 22 |
Hallo ihr lieben. Nun bitte ich euch um Namensvorschläge für mein süßes namenlose Meeriböckchen. Meine Tochter und ich können uns einfach nicht einigen. LG Anja
_________________ Viele Grüße von Anja mit Felix, Kimberly, Amy, Sunny und Lucky |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
BOA WIE SÜSSSSSS ........ vielleicht krümmel, cookie, knödl _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
möcht ihn gern haben also krümmel würd mir ja echt gut gefallen _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
Ja der ist echt süß. Aber noch sehr zurückhaltend. Krümel hatte meine Tochter ( 12 ) auch auf ihrer Liste. Ich war eher für beauty oder coco. Wo ich den her habe? Das sag ich lieber nicht. Sonst krieg ich nachher noch einen Rüffel von Euch LG Anja _________________ Viele Grüße von Anja mit Felix, Kimberly, Amy, Sunny und Lucky |
|
|
|
||
| Arwen Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 206 Wohnort: Gelsenkirchen |
Wie wäre es den Mit Aragon,Legolas oder Gimmli??? _________________ Viele liebe grüße von Jasmin und ihren drei schweinis Arwen, E'owyn und Gwyn und den beiden Katzen Tyson und Minky Merlin ich werde dich nie vergesen !!!! Ich hoffe es geht dir gut da oben. |
|
|
|
||
| Claudia´s Jungs Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 169 Wohnort: Wuppertal |
Brutus er hat schon was markantes überlegendes ansich Ein echt Bildhübscher Kerl und wenn er jetzt schon so groß ist und wirklich erst ein 1/2 Jahr na ja dann Brutus Ist zwar eher ein Hundename aber irgendwie passt es zu Ihm |
|
|
|
||
Vielen Dank schon mal für eure supertollen Namensvorschläge. Leider mag meine Tochter, da es hauptsächlich ihr Schweinchen ist, nicht so ausgefallene und alte Namen, wie z.B. Walter, nicht. Sie hatte bis jetzt Keks, Krümel, Purzel, Snoopy oder Smartie in Erwägung gezogen. Die sind niedlich, aber irgendwie ist er zu "erwachsen" für die süßen Namen. Macht ruhig weiter Vorschläge. Wir haben ihn ja erst 2 Tage. Aber bald muß ei Name her. Ich mag keine namenlose Schweinchen. Ich hatte ihr schon den Vorschlag gemacht den süßen einfach Schwein LG Anja _________________ Viele Grüße von Anja mit Felix, Kimberly, Amy, Sunny und Lucky |
|
|
|
||
deine tochter find ich hat gute einfälle snikers oder baunty chip, chap, prinz (wegen seinem krönchen am kopf), mir gefallen die witzigen namen auch besser als friedrich oder Rainer oder so - passt nicht so gut zu einem knuddeligen schweini... (ansichtssache) max oder moritz, hercules *g* flecki, muck, flitzer, casanova..... wie heißen denn die anderen von der gruppe? _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
Danke die sind auch toll. Na meine Tochter kommt ja so in einer Stunde, dann kann sie ja schonmal gucken ob ihr einer gefällt. Ihr fallen Mädchennamen eher ein als Jungen. Die anderen 4 heißen Felix, Kimberly, Amy und Sunny. Noch meeehr _________________ Viele Grüße von Anja mit Felix, Kimberly, Amy, Sunny und Lucky |
|
|
|
||
| wutz Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 100 |
Also ich würd den Spikey nennen - keine Ahnung warum, der Name kam mir sofort in den Sinn Ein hübsches Kerlchen... _________________ liebe Grüße Anja |
|
|
|
||
Danke namensvetterin. Auch sehr hübsch der Name. Gefällt mir gut _________________ Viele Grüße von Anja mit Felix, Kimberly, Amy, Sunny und Lucky |
|
|
|
||
| mion Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 35 |
... Zuletzt bearbeitet von mion am 17.06.2009 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
spikey find ich auch süß - vielleicht muffin musst uns auf alle fälle bescheid geben wie ihr den "kleinen" dann nennt _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Tiramisu _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
|
|
|
||
der is ja coooollllll oder grisu, twinkee, twister, lex, benni racker, peppo, lucky, ....... chilli wär süß _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||