| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
@Hope
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Danke, danke!!!!!
|
|
|
|
||
| ravemaushh Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 115 Wohnort: Hamburg |
Hehe ja super gemacht xD Meiner wollte eigentlich überaupt keine Tiere...Jetzt haben wir 2 Hunde,2 Katzen die 5 Meeris und Fische *lach* Aber bei jedem Tier gabs erstmal nen mords aufstand... Aber ich lass nicht locker wegen klein Fivel xD |
|
|
|
||
Du machst das aber auch nicht schlecht! .... hihi.... Da kommts doch auf den kleinen Fivel nicht mehr an, oder? |
|
|
|
||
Danke Danke xD genau ich finde auch das klein Fivel da nun auch nicht mehr auffällt xD Dann ist aber Schluss mit Tierchen sonst kann ich wirklich einen Streichelzoo aufmachen *lach* Aber bevor jetzt jemand was falsches denkt : Alle meine Tiere habe ich aus Notsituationen befreit und schließlich selber behalten.Ich habe eben ein großes Herz xD |
|
|
|
||
Das finde ich klasse von dir. Super, dass du den Tieren ein Zuhause gegeben hast!! Drück, dir ganz fest die Daumen, dass er bei Fivel nochmal schwach wird. Ich arbeite übrigens grad an Nr.5. Einem kleinen Kastraten für meine Mädels!!! |
|
|
|
||
Danke aber es gibt leider immer wieder leute,die dafür irgendwie kein verständnis haben...habe schon viele ziemlich gemeine texte deswegen bekommen... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||