| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Alice98 Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 34 |
Hallo, Ich habe jetzt 2 Meeris (weibchen), doch leider kann ich mich für keinen Namen entscheiden Könnt Ihr mir helfen??? DANKE Zuletzt bearbeitet von Alice98 am 06.10.2010 16:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
Hallo, sehe leider nix. LG |
|
|
|
||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Ich sehe leider auch kein Ava-Bildchen! LG |
|
|
|
||
| vonna Anmeldedatum: 11.09.2010 Beiträge: 107 Wohnort: Völklingen (Saarland) |
ich auch nicht _________________ Es grüßen euch meine Meeris Pucki, Schnucki, Gismo, Twister, Luna, Tweety, Krümel und die kleine Prinzessin Meggie |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
sind das weibchen oder böcke? wäre für die namensgebung ja recht wichtig |
|
|
|
||
Sorry, funktioniert irgendwie nicht mit den Bild. Es ist ein Sheltie-Weibchen |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Vielleicht hilft dir der Thread ja weiter. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wie-heissen-eure-schweinchen-t7423.html |
|
|
|
||
Danke, gucke mir gie Namen mal durch |
|
|
|
||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
Naa, schon einen Namen für das Weibchen ? _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
|
|
|
||
| Zechi Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 46 |
hallo Alice98, ich hatte meine Meeris nach dem Aussehen benant oder Romanfiguren. |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wir auch, und dabei kamen sehr kreative Namen raus, aber sie passen! Sehr schön finde ich Ronja oder Mia. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
Meine Kollegin hatte ihre Meerschweinchen weibchen Caramel & Marzipan genannt. Und Caramel's Sohn Smartis. _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
|
|
|
||
| Rosette Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 53 Wohnort: Darmstadt |
Also ich könnte mir Maruja oder vieleicht was aus dem Japanischen bereich wie Sake oder Jing gut Vorstellen. |
|
|
|
||
| Emmy-Lou/Speedy Gast |
Marakuja fänd ich auch süß, als ich grad Maruja gelesen habe |
|
|
|
||
| Zechi Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 46 |
Als mei sohn noch klein war, hab ich eine ratte bekommen. ich fragte den damals 3jährigen nach einem namen und er sagte "kleinesti" und das wurde auch der name. obwohl er meinete: klein ist die. für mich ist das bis heute der schönste tiername gewesen obwohl das winzige tierchen später ziehmlich groß wurde lg janine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||