Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Namens suche!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Mama63

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 17:52    Titel:

Hallo Vivien,

schau mal hier.

LG
Margot

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 11:28    Titel:

Du hast ja schon einen Namen aber eben viel mir noch der Halva von Flake ein (Wickie und die starken Männer) der hatte glaub auch ne Augenklappe!

Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VivienW

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 23:34    Titel:

Hallo!!!

Ich danke dir trotzdem dafür eas du dir die mühe gemacht hat einen namen aus zu denken.Dein name hört sich auch gut an aber wenn ich meinen kleinen racker anschaue passt jack besser zu ihm.Falls ich noch mal ein bekomme der hole nehme ich deinen namen.

Lg Vivien
Blausternchen

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 15:39    Titel:

Hallo, ich suche ebenfalls noch einen Namen fuer ein Meerschweinmaedel. Bislang hatte ich nie Probleme, wenn ich ein neues Tier hatte. Meistens viel mir schon beim ersten Anblick oder wenn ich im Laufe des ersten Tages das Verhalten kennengelernt habe einer ein. Diesmal ist es aber nicht so. Jedenfalls bei einer. Die kleine neugierigere nenne ich jetzt Dropsi. Fuer die andere koennt ich hilfe brauchen.

Sie ist laut Verkaeuferin ein kleiner Mischling (Langhaar und Rex), Cremefarben, mit ganz blass gelb an den Wangen. Sie hat ihrer Mischung folgend mittellanges Haar, ist eher die Ruhigere von beiden - nicht so schnell weg, wenn man vorbei laeuft, aber auch nicht so schnell draußen (ausm Haeusel), wenn man nicht in der Naehe ist. Was mir jetzt selbst bei der Beschreibung in den Sinn kam, waere "kleine Prinzessin". Das wuerde irgendwie passen, ich mag aber lieber handfeste Namen. Aber vielleicht fallen euch ja wuerdige Namen fuer eine kleine Prinzessin ein ;o)
Ninchen

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 15:42    Titel:

Wie wäre es mit Amira?
So heißt meine Hündin Smile
Aber der Name kommt aus dem arabischen und bedeutet übersetzt Prinzessin.

LG Steffi

Blausternchen

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 17:06    Titel:

Klingt nett, aber mir irgendwie nicht puschelig genug ;o)
knopf

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 17:50    Titel:

Wie wärs mit Rapunzel! Lass dein Haar herab! die saß auch immer im Turm und guckte!
Laughing
Oder Rella von Cinderella! oder
oder Gretel, die hatte auch keine Angst vor der Hexe Laughing
Blausternchen

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 20:26    Titel:

Ich werde sie jetzt ganz schlicht Josi nennen.

Danke fuer deine Anregungen, knopf, aber leider sind mir auch deine Namen zu lang teilweise und naja ... halt nicht mein Geschmack fuer ein Meerschl.

Josi geisterte mir jetzt schon eine Weile im Kopf herum. Man kann sagen, ich hab das Meerschwein jetzt nach meiner Tochter Lilli benannt. Klingt komisch? Ist aber so ;o)

Mein Maeusel heißt eigentlich Lilliana Joseline, wird aber meisten Lilli oder Lilli Jo gerufen, hin und wieder Lilliana und ganz selten Lilliana Joselin. Josi aber nie und da finde ich es irgendwie schoen, wenn der Schweinchendame einen Teil von Lillis Namen zukommen lasse. Ich wuerde nie ein Tier oder ein Kind nach mir benennen, aber nach meiner Tochter finde ich gut :o)
meerlifrauchen

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 22:27    Titel:

jeder hat halt ein anderen geschmack was namen angeht... Wink

BeitragVerfasst am: 22.12.2008 15:30    Titel:

Genau

Sorry, fuers Spammen, wollt aber noch mal mitteilen, dass ich das nicht boes mein oder so ;o)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend