Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)
Suche Urlaubsbetreuung in Berlin; 27., 28. Kalenderwoche| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| VivienW Anmeldedatum: 21.06.2007 Beiträge: 24 Wohnort: Oberhausen |
Hallo alle miteinander!! Ich hab mir vor zwei tagen von Tierheim ein Meeri Böckchen gekauft aber mir fällt garkein name ein.Also er ist weiß mit hell braun und ein auge ist schwarz umrandet.Er ist total ängstlich er war ein Fundtier und hat ganz kaputte Ohren mit vielen Macken.Ich hoffe IHr könn mir helfen. Ich würde gerne ein Foto rein setzen aber ich mein Kamera ist kaputt. Lg vivien |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Hallo! Mir schoss bei deiner Beschreibung gleich Jack Sparrow in den Kopf (schwarz umrandetes Auge=Pirat, Viele Macken= Jack Sparrow) |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
na der Name ist doch perfekt |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
nina, deine idee ist genial! |
|
|
|
||
| Maigloeckchen Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 202 Wohnort: BaWü |
Aber bitte CAPTAIN Jack Sparrow! |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
ja cool...oer nenn ihn kleiner pirat... irgendwas ini der richtung..oder charky...chark ist der hai...ist doch ne kleien kämpernatur...dann würde also rambo auch passen. findus ist auch hübsch find ich... |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ich bin auch für KÄPT`N jack sparrow _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Wirbel&Teddy Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 407 |
Wie wäre es mit Pharao? Die Ägypter waren doch auch immer schick geschmickt... Vielleicht fällt uns noch was ein wenn wir ein Foto sehen können _________________ Jedem das seine. Gegen lebendtierverkauf in Zooläden! Für kontrollen von Züchtern! |
|
|
|
||
| Meeris & Co Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 185 Wohnort: Birkenfeld |
... oder wie wäre es mit Kaptän Hook von Peter Pan?... vielleicht fällt mir noch was ein!? _________________ Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre ! |
|
|
|
||
| JellicleCat Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg |
oder einfach nur Captain? |
|
|
|
||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Ich gebe auch Captain Jack Sparrow meine Stimme, ist was seltenes und mir gefallen auch alle 3 Filme heheh Lg Jeanette |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
Stell doch mal en bild rein |
|
|
|
||
| JellicleCat Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg |
ihre kamera ist doch kaputt! |
|
|
|
||
| jessturtle Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 152 Wohnort: Schleswig-Holstein |
hihi, du beschreibst mein Schweini! Total scheu, weiß mit braun, schwarzes Auge. Meiner heißt Rambo. |
|
|
|
||
| VivienW Anmeldedatum: 21.06.2007 Beiträge: 24 Wohnort: Oberhausen |
Hallo!!! Ich hätte nicht gedacht das ich so viele Antworten bekomme.Echt der reine Wahnsinn.Also ich find den namen jack sparrow auch total klasse überhaupt weil der schauspieler geil ist.Ich hab mich also entschieden ich taufe Ihn auf den namen JACK. Der passt echt super zu ihm. Was ist denn wenn ich es schaffe ein bild auf meinem pc zu bringen wie bekomme ich es ins forum rein??? Lg vivien Danke noch mal an Euch alle |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||