| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ich hab hier noch 2 Damen sitzen, die immernoch keinen Namen haben, außer "hell" und "dunkel". Sie stammen aus einem 4er Notwurf, das eine Baby starb, eines ist ausgezogen und die 2 bleiben hier. Suche daher nun noch Namen für die beiden, eines ist silberagouti und das andere cinnamonagouti. Wäre dankbar für Vorschläge. Schon vorhandene Namen hier: Tiffy, Finchen, Sharie, Monster, Fünfzigcent, Lana, Tennisball, Diva und Fussel. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
ich war immer absoluter "charmed" fan und deswegen schlage ich die namen phoebe (ausgesprochen fibi) paige piper vor |
|
|
|
||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
sugar und honey,cherry und peach finde ich ganz toll _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
http://www.mensch-und-haustier.de/meerschweinchen/index.php?inhalt=name&menue=name den link hat gloomybetty mal in einem ähnlichen thread gepostet,find ich sehr nett Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| chippy+flecky Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 44 Wohnort: -- |
ich könnte dir: filou ausgesprochen (filu)flair(fler) luna oder frieda oder trixi oder nila oder nili oder nilli und milli oder amy ja kannst ja mal gucken ob sie dir gefallen |
|
|
|
||
| Lilie Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 14 |
Wie wäre es mit Darky, Teddy,Knopf,Wuschel,.. |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Danke für die vielen Namensvorschläge. Habe mich für Phoebe und Amy entschieden, aber auch einige andere Namen notiert, da ich ja ab und an auch mal Notschweinchen ohne Namen bekomme oder Notwürfe. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||