Bitte Tipps und Erfahrung für Neuankömmlinge
Sorgen?bitte schnell antworten!!
Forenfrieden... bitte mal wieder drüber nachdenken...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Uwe ist geil Hannes, Günter, Hans-Jürgen, Karl-Heinz *hihi* Toll, jetzt will ich auch ein Böckchen, dem ich coooole deutsche Namen geben kann |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bonnie04 Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 29 Wohnort: DE|49 |
Bärle find ich auch etwas kitschig, ich denke wir entscheiden uns aus Sepp, Balu oder Teddy _________________ LG Conny mit ihren Knutschkugeln |
||
|
|
|||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 138 Wohnort: Wuppertal |
Hallo, bei den drei Möglichkeiten, würde ich Sepp nehmen. _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Hätte ja auch gesagt nehmt einen Namen passend zum Aussehen, so wie Schoko oder Nutella, Nougat etc aber wenn´s deinem Mann nicht gefällt, kann man nichts machen. Gustav find ich auch recht niedlich für so ein Schokoschweinchen... Bei deinen 3 genannten Namen würde ich mich für Balu entscheiden |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 14:03, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| GRIZZLY Anmeldedatum: 27.11.2010 Beiträge: 37 Wohnort: im Herzen Thüringens |
Also eines meiner Schweinchen heißt Aristoteles,ist aber Geschmackssache wen dieser Name gefällt. Aber von den 3 Namen würde ich ganz klar Balu nehmen!!! |
||
|
|
|||
Ich denke es wird Sepp werden. Man kann ihn ja als Seppl oder Seppele rufen _________________ LG Conny mit ihren Knutschkugeln |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Na da hab ich ja was angerichtet |
||
|
|
|||
So ganz glücklich bin ich mit dem Namen nicht. Er passt einfach nicht zu ihm Hättet ihr noch Vorschläge? Wie findet ihr Jockl, Fussel, Jerry, Knuffel, Rusty, Samson, Strolch, Zottel, Joey, Josh, Muffin oder Murphy? _________________ LG Conny mit ihren Knutschkugeln |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Ich bin für Muffin oder wie wärs mit Brownie. |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Wenns nicht Altdeutsch / Deutsch oder gar Bayrisch sein muss, wie wärs mit Vor- oder Nachnamen farbigen Berühmtheiten aus Sport, Musik oder Fernsehen? (Bill Cosby, Denzel Washington, Muhammad Ali, Barack Obama |
||
|
|
|||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Also ich fand Balu ja gut aber von denen die du vorgeschlagen hast würde ich Murphy, Samson oder Josh nehmen. Die würde ich toll finden _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
schaut mal hier nach: http://www.mensch-und-haustier.de/meerschweinchen/name/indexa.php |
||
|
|
|||
Ja genau, da haben wir die Namen her _________________ LG Conny mit ihren Knutschkugeln |
||
|
|
|||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Fussel,Joey, Josh, Muffin oder Murphy find ich süß |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||