| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| bianka1980 Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 55 |
Letzte Woche Dienstag war mein Böckchen zum kastrieren,welche aber nicht erfolgreich war,da der TA keine Hoden gefunden hatte.Am Donnerstag bemerkte ich das sich um der Narbe herum eine Beule bildete.auf ab zum TA und er bekam Antibotikum.Heute musste ich aber feststellen das es aus der narbe eitert.Sollte ich noch einmal zum TA? LG bianka |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Heinemanns Anmeldedatum: 15.07.2008 Beiträge: 1377 Wohnort: Berlin (Britz) |
Da ist sicher ein Wundherd, der unbedingt gereinigt werden muss. HAbe eigentlich noch nie gelesen, dass das nur durch AB wegging. Die Narbe muss also geöffnet und gereinigt werden, wahrscheinlich geöffnet bleiben. Der TA wird Dir dann Betaisadona oder so was mitgeben. Alles Gute dem kleinen Sorgenböckchen, Antje _________________ "Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen." Prof. Dr. Dr. Linus Pauling |
|
|
|
||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Hallo, fahr bitte sofort zu TA. Du solltest keine Zeit verlieren. Nicht, dass sich da noch eine richtig dicke Entzündung entwickelt. Lieber Gruß Ricarda |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Bianka, warst Du beim Tierarzt? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
ja waren wir.Er hat allergisch auf die OP regiert.Aus der Wunde kam Eiter und Fettgewebe.Es wurde aufgemacht und gereinigt und mit einer Klammer verschlossen.Am Freitag müssen wir wieder hin.Ihm ist es noch nie so ergangen das er keine Hoden findet nach 25 jahren Tierarzt erfahrung.Werde mich morgen mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.Er hat ihn aus einer Zuchtauflösung,vielleicht wurde er ja schon kastriert. LG Bianka |
|
|
|
||
Hallo Bianka, hast Du bereits etwas herausfinden können wegen der Hoden? Alles Gute für den Tierarztbesuch heute! LG, Antje _________________ "Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen." Prof. Dr. Dr. Linus Pauling |
|
|
|
||
nein noch nichts herraus gefunden. LG Bianka |
|
|
|
||
Inzwischen was Neues, Gutes, hoffentlich? LG, Antje _________________ "Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen." Prof. Dr. Dr. Linus Pauling |
|
|
|
||
| Tsume Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 259 Wohnort: Schorndorf |
Und deiner ist definitiv ein Böckchen? Weil ich bei meiner nie sicher war ob sie ein Böckchen oder ein Weibchen ist, als ich dann zum kastrieren gehen wollte und der TA den Bauch abgetastet hat, hat er keine Hoden tasten können |
|
|
|
||
da wo ich ihn her hab der hat gesagt 200%ig nicht kastriert.UCnd ein Böckchen ist er definitiv. siehe da bild. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/kastrieren-lassen-t15243.html LG Bianka |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||