schwere verdauunsprobleme bekommen :/
Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Forenfrieden... bitte mal wieder drüber nachdenken...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Abos Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 134 Wohnort: NRW Gelsenkrichen |
Was soll das jetzt ? _________________ Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Gegenüber von meinem Gymnasium ist die Real-/Hauptschule. Dort rauchen die Schüler auch schon... Die stehen auch immer an den Bushaltestellen und ich bekomme immmer wieder mit, dass die Schüler erwachsene Menschan so ansprchen, wie selfconfident das ja schon geschreiben hat... Ich finde das nicht schön.. Aber jetzt mal zurück zu deinem Buch... Wie ist das denn jetzt? Riecht das Buch jetzt nach dem Wasser? (War ja mit Geschmack, oder hab ich da mal wieder etwas falsch verstanden??) Ich hoffe es ist nich so schlimm.... Liebe Grüße Smiley12 |
||
|
|
|||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Ja, das Buch ist in Ordnung zwar etwas wellig, aber ok. |
||
|
|
|||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Schön! Dann ist es ja noch ein Mal gut gegangen.... LG Smiley12 |
||
|
|
|||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
@ Smiley12: Ja, ich kann von Glück reden. @ Pia: Was meinst du damit jetzt schon wieder? |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
einfach ignorieren die liebe Pia.. _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||