Allgemeines

Naturgetreue Zeichnungen von Meeris - wer war das?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo,
    ich weiß jetzt nicht, in welche Sparte diese Frage gehört, kann ja verschoben werden, falls es falsch ist.
    Vor einiger Zeit hat mal eine Userin ganz phantastische, naturgetreue Zeichnungen von Meeris gezeigt, ich glaube, erst die Userin, die es geschenkt bekommen hat und dann diejenige, die sie gezeichnet hat. Ich finde leider den Post nicht mehr.
    Da mein geliebtes Dreibein Beni im Januar über die RBB gegangen ist und er mein absoluter Schatz war, hätte ich Interesse an einem Bild von diesem großartigen Meerimann. Ich habe leider nicht viel Geld zur Verfügung und die Preise auch nicht mehr im Kopf.
    Es wäre schön, wenn sich die Userin melden würde oder mir jemand den Post wieder hervorkramen hilft.


    LG, Claudia