Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Als Ergänzung zu der Top-Liste von Claudia von mir als Neugierschwein mal die Frage was mögen eure gar nicht? bei mir wird die Listze täglich länger? Kann mir mal bitte jemand arme vernachlässigte Notschweine ausleihen, die sich auf alles stürzen? Gar nicht geht bei meiner Schweinebande: 1. Zucchini 2. Kürbis 3. Ruccola 4. Feldsalat 5. Rote Bete ungern (abner manchmal doch) Minze Rosmarien Blattwerk aller Art (bis auf eine Buchensorte (aber ich weiß nicht welche Tomaten (manchmal ja, manchmal nein _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
1. Steckrübe 2. Zuchini 3. Rote Beete (hatte ich bisher nur getrocknet, werde ich aber nicht frisch kaufen, weil ich sie selbst nicht mag 4. Möhren (phasenweise, momentan gar nicht) 5. alles an Obst, außer Wassermelone und Apfelkitsch (!) _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, hier geht gar nicht Zucchini Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Steckrübe und Rucolasalat, mehr wüsste ich gerade nicht. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Feldsalat Zucchini Basilikum _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Zucchini Zucchini Zucchini Pastinaken Rote Beete hab ich noch nie gegeben LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Hier wird mit dem kleinen verwöhnten Schweinepopo folgendes nicht angeguckt: Zucchini Steckrübe Kürbis und Dinge wo sie sehr wählerisch sind und es wohl von der Laune abhängt: Aubergine Möhren (im Moment wird wieder nur lustlos dran rumgenagt) |
|
|
|
||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
als gar nicht geht: Steckrübe, Zucchini, Feldsalat, Ruccola, Paprika (alle Farben sind bääääääh) ab und an mal: Möhren, Fenchel, Petersillienwurzel (ist gerad aber auch alles bääääh) _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
|
|
|
||
| MartinaH Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 9 |
Zucchini und Fenchel fressen meine überhaupt nicht. _________________ Viele Grüße Martina |
|
|
|
||
| Nicole K. Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Niedersachsen |
aln allererster Stelle: Fenchel!! Meine Schweinchen machen einen großen Bogen um Fenchel, als wenn sie den total eklig finden. Sie schnuppern nur und ziehen sich möglichst weit vom Fenchel zurück. Zucchini wird auch gar nicht angerührt. |
|
|
|
||
| Malara Anmeldedatum: 04.08.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Querfurt |
Rote beete und mohrrüben |
|
|
|
||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 619 Wohnort: Niedersachsen |
Das einzige was unsere nicht mögen, ist Zuchini. Ich glaube, da fühlen sie sich verarscht... sieht aus wie Gurke, aber schmeckt nach nix Eure essen keinen Fenchel? Der wird mir hier aus der Hand gerupft. Sowie alles andere auch. Nur eben keine Zuchini. _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 567 Wohnort: Hannover |
So gerne wie meine Möhren fressen,mögen sie volgende sachen gar nicht: 1.Zuchini 2.Staudensellerie 3.Fenchel 4.Diese gekreuselten Salate Lollo Rosso usw. 5.Feldsalat 6.Steckrübe Das ist jetzt so was mir gerade einfällt. _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Mich erstaunt gerade, dass es anscheinend doch einige Schweinchen gibt die keinen Feldsalat mögen Salate mögen meine auch nur max. 2 tage hintereinander _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Knollensellerie (Stangensellerie geht gut, komischerweise) Steckrüben Pastinaken _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||