[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht
Kleine Schweine, liegt es an mir?
Neuschweine Wuschel und Lina :-) *kleine zankerei*| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
sternle![]() Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 619 |
Hui, was für bissige Geschichten! Ich hatte mir mal den halben Daumennagel weggerissen und demensprechend empfindlich war mein Daumen dann auch. Ausgerechnet in diesen Finger musste meine Oberzicke Mimi mir beißen, weil sie nicht warten konnte, bis ich das Gemüse im Gehege abgestellt habe -.- Ich hatte das gefühl, sie hat gar nicht so arg zugebissen wie sie hätte können, aber es hat wehgetan und geblutet wie SAU Und WEHE ich schneide mal zwischendurch für jeden ein Scheibchen Gurke zum aus der Hand füttern.... Paula beißt grundsätzlich daneben in meinen Finger - dabei wäre sogar blind die Chance größer, dieses riesige Stückchen Gurke zu erwischen als meinen kleinen Finger Dafür sind die Krallen meines Meeri-Babys übelst spitz und kräftig ist sie auch. Nur von den Krallen hab ich unzählige rote Kratzer an den Händen, die mich je 3-4 Tage an diese Kratzbürste erinnern Aber wer könnte den Wutzen schon böse sein |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Boo macht das auch Das mit der verbissenen Rennmaus kenn ich leider auch ... Zum Glück nicht im Nippel, nur im Finger *gg* Hinterher konnte ich ein gutes Stück von dem Finger einfach nach oben wegklappen |
||
|
|
|||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Bei allen Meerschweinchen, die ich im Laufe der Jahre gehalten habe, waren nur 2 "bissige" dabei. Moppel hat immer kurz gezwickt, wenn ihm was nicht gepasst hat, Marie ist genauso. Die beiden halten von Angststarre nix. _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html Zuletzt bearbeitet von catze am 07.01.2011 16:26, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
gut hat jetzt nix mit schnweinis zu tun, dass haben meine beiden noch nicht gemacht x) aber ich hatte mal nen "kampf"hamster... der hat alle in den finger gebissen wenn man in den käfig gegriffen hat, wenn er draußen war wars ok... die einzige die den anfassen durfte war meine oma ^^ _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
||
|
|
|||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Das is wohl wahr |
||
|
|
|||
| Meer-Fan Anmeldedatum: 07.01.2011 Beiträge: 39 |
Ich hatte bei meinen 3 Meerschweinen nur Schnuckel, mein erstes, gehabt, dass gebissen hat, wenn ihm was nicht gepasst hat. Dennoch war es ein sehr liebes Schweinchen. Die anderen 2 haben nicht mal im Traum daran gedacht, zu beißen. _________________ Liebe Grüße von Benni und mir Schnuckel (geb. 31.07.2001, gest. 28.07.2008) Krümel (geb. 14.12.2007, gest. 06.01.2011) Blacky (geb. 31.09.2010, gest. 01.01.2012) Ich werde euch nicht vergessen. |
||
|
|
|||
Ja da hat Nemo sich was geleistet un dann wieder schleimen...is klar |
||
|
|
|||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
oh gott, ich lach mich schlapp, das ist zu gut! ich weiß nicht warum aber mein altes schwein karana...die hat nie gebissen, sie hat am finger geschnüffelt und abgelegt wenn ich vorher was leckeres in der hand hatte |
||
|
|
|||
Jaja so sind sie Jedes Wutzi is eben anders |
||
|
|
|||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Tja da kann ich euch noch ne ganz frisch Story erzählen. Gestern hab ich Zwick-Dame Nena raus geholt und ihr ein Stück Gurke hin gehalten. Sei beist einmal rein, beim zweiten mal hat sie dann meinen Finger getroffen. Verdammt hat das weh getan, und geblutets hat auch noch. Madame ist jetzt ein Blutschwein, da etwas Blut an der Gruke war und die süße alles aufgefuttert hat Mein Baby leckt einem auch immer den Finger ab. Aber nich nur den Finger, sondern gleich den ganzen Arm oder das Kinn wenn ich mal mit ihr aufm Sofa sitz. Die lutscht dir echt ne halbe Stunde am Arm rum _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
||
|
|
|||
Das kenn ich aber auch *lach* ob die das machen, weil die haut ja salzig schmeckt? ich mein, auch wenn wir nicht geschwitzt haben richtig, schmeckt die sicherlich trotzdem salzig vielleicht? haben meine toten schweine nämlich auch immer gemacht, ich war leicht irritiert als kind |
||
|
|
|||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Hm...könnte sein. Ich hab sowas auch schon mal gehört, dass das vielleicht am Salz liegen könnte. Meine Mutter war auch am Anfang leicht irritiert, aber später dann doch genervt weil Baby einfach nicht aufgehört hat _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
||
|
|
|||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das stimmt, könnt ich en lied von singen, das ist total nervig und nur ganz kurz lustig oder kitzelig |
||
|
|
|||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
leck dran dann weist du ob sie auch salzig ist^^ Lg svenja _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
||
|
|
|||
Ohaaa |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||