Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| nena2206 Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 14 Wohnort: 71672 Marbach |
hallöchen, heute erst bin ich erstaunlicherweise auf dieses forum hier gestoßen ich freu mich jedenfalls nun auch hier zu sein. die seite hier hab ich auch gleich auf meiner HP verlinkt. wenn ihr auf den banner klickt, könnt ihr meine HP besuchen. ich bin 24 jahre alt und wohne mit meiner besseren hälfte in marbach am neckar. ich arbeite ehrenamtlich bei der meerschweinchenhilfe. ich habe 8 eigene meeis (darunter auch 2 cuys und 2 skinnys) und immer wieder pflegetiere, deren anzahl ständig wechselt. liebe grüße nena |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Hallo Nena und herzlich willkommen Schön, dass du hier bist, du wirst sicher Spaß haben Deine Seite ist toll, du hast wunderschöne Schweinchen _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
dankeschön |
|
|
|
||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 433 Wohnort: München |
Hallo Nena .. herzlich willkommen hier _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Herzlich und Hallo! Schön, daß Du hier bist und weiter viel Spaß beim Schreiben und Lesen _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
dankeschön oh welches ist denn dein patenschweinchen? *neugierigbin* |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Die zuckersüße Charlotte http://www.abload.de/image.php?img=charlotte4mks.jpg _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt und viel Spaß beim posten und lesen. Hab schon auf deiner HP gestöbert und finde sie gut. Kenne dich aus einem anderen Meerschweinchenforum. LG Heike |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
ah die charlotte danke euch allen |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Herzlich Willkommen auch von mir in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast...... Liebe Grüsse Simone |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2312 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo Nena, schau mal hier rein, vielleicht sehn wir uns dann bald persönlich! http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/veranstaltung-in-stuttgart-gesundheitsvorsorge-meeri-t27335.html Viel Spaß hier im Forum Liebe Grüße Lys |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2312 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Na supi, hab grad dort reingeschaut und gesehn, dass du ja schon lange bescheid weißt Grüßle! Lys |
|
|
|
||
huhu, wahrscheinlich leider nicht, da ich an diesem wochenende schon verplant bin, leider... aber es gibt ja öfter solche kurse |
|
|
|
||
| Tanja75 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 133 Wohnort: 53925 Kall |
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum! _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||