Bin auch neu hier
Mila ist nun hier- neue Fotos !!
Hallöchen ich bin auch neu hier :-), komme aus Plz: 90513| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Hallöchen! Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich eine Frage zu meinem kranken Schweini hatte, aber so wie es aussieht, werde ich hier noch öfters schreiben Ich heiße Steffi, bin 22 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund in Merseburg. Meine Hobbys: lesen, Musik hören, World of Warcraft, fotografieren, Kino, Tiere... Da ich nur zum Studieren hier bin und unsere Wohnung recht klein ist, habe ich zur Zeit nur 2 Meerschweinchen. Mein großer Traum ist es, mal ne feine kleine Gruppe zu haben, dazu fehlt mir aber noch der entsprechende Platz. Na denn freue ich mich auf viele andere Schweinchen (und deren Besitzer, hihi), Doskussionen, Fotos etc. LG Steffi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Steffi, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen Ich wünsch dir superviel Spass hier im Forum!! hihi,das kenn ich irgendwoher,ich hätte auch am liebsten ne kleine GRuppe,aber das geht bei mir auch erst nach dem Studium Liebe GRüße Iris |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
LG Simone |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Habe je gerade eben deine Schweinchen schon bewundert |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Steffi! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||