| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Tier-Fan x7 Anmeldedatum: 20.05.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Baden-Würtenberg |
Schimmel und Dalmatiner niemals mit einander kreuzen sonst gibt es Gruppel. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15345 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Was gibt es? Übrigens kann man auch toll viele Tiere zusammen halten ohne zu züchten. Ich habe eine Gruppe von neun Tieren hier. Warum willst Du denn unbedingt züchten? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
weil mein opa züchtet Hasen meine Tante züchtet Insekten und so,... wast alle in meiner Familie züchtet was, und da will ich auch was züchten und weil die Klein Krebse langsamlangweilig werden die ich züchte, die züchte ich immer noch, weils Spass macht zu züchten. |
||
|
|
|||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 945 Wohnort: übernachtet hier im forum |
und irgendwann werden die meeris langweilig und das war es dann. _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
||
|
|
|||
Die Artmia salinas habe ich immer noch. Bols ich weiß wast alles über As des halb sind sie langweilig. Das habe ich damit gemeint. |
||
|
|
|||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 945 Wohnort: übernachtet hier im forum |
also meiner meinung nach bist du uneinsichtig. ich habe hier ja auch hin und wieder andere ansichten,aber das ich etwas aus spaß mache,was vielleicht meinen tieren später schaden kann/könnte,das wird bei mir nicht vorkommen und vorallem ich kann es mit meinen gewissen vereinbaren und mit meinen tieren. ich persönlich klinke mich aus diesem gespräch aus. eventuell kommt bei dir noch die einsicht und du siehst die tiere mit anderen augen und nicht als spaßobjekt. in diesem sinne, tschüß _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15345 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, züchten nur weil alle etwas züchten? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wie viele Tiere dürfest Du überhaupt halten? Hole Dir doch einen Kastraten mit mehreren Weibchen. Das ist doch schön. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
Ich darf in ein 2,5 Liter As oder Triopse halen und ein Hasen mit oder keinen Meerschweinchen, ich rechne schnell um mit den as das sind 250 As. |
||
|
|
|||
Hallo, naja, dann hat sich das Sache ja eh erledigt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||