Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| nivrad Anmeldedatum: 01.04.2009 Beiträge: 49 |
danke |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
hast du es von einem züchter und wie viel hat es gekostest |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Nee, die Mama kam tragend zu mir (war ein Rex oder Rexmix) und der Papa (die Leute hatten nur einen Bock) war ein Glatthaar in Cinnamonagouti (Mama Silberagouti). 4 Babys kamen raus, 3 silber, eins cinnamon, alle Glatthaar. Aber beim Züchter bekommst du auch Glatthaar in der Farbe. Hatte zb mal ne Silberne Rexdame reinrassig vom Züchter für 15 Euro (ausgewachsen und nach 3 oder 4 Würfen aus der Zucht genommen als Rentner bzw Liebhaber abgegeben, fast 3 jährig) _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
danke für die information den diese farbe gefällt mr sehr werde schauen das ich mir auch so eine feine dame in die gruppe hole |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Hier mal neue Bilder von gestern: die kleine Amy
mein neues Lieblingsbild, Finchen:
Tiffy
Tiff macht sich hübsch
Amy
Gras höher als die Schweinels
_________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Die Bilder sehen wirklich klasse aus und man sieht deinen Schweinen an wie gut es ihnen geht finde ich. |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Tolle Fotos! Das Bild vin Finchen könnte man meiner Meinung nach in einem Buch abdrucken Schade, dass meine sich nicht gern fotografieren lassen - sie sind irgendwie schüchtern^^ _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Das sind wirklich tolle Fotos Mir gefällt Amy besonders gut _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Das Bild von Finchen finde ich auch aupersüß...dieser Blick..."Guuuuggg maaaaal...ich hab lecker Graaaaas..." LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
Meine sind leider auch nicht alle fotogen... Monsti dagegen ist zu fotogen, wenn man sich mit der Cam reinlehnt ins Gehege oder dazusetzt, kommt Monsti an und guggt was man da hat. Und dann will man ein anderes Schweinchen knipsen und Monsti rennt mitten durchs Bild Aber mittlerweile haben sich fast alle dran gewöhnt, dass ich immer mal drin sitze und knipse. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
Das doofe bei meinem Außengehege ist, dass es zu klein ist, um mich auf den Boden zu legen um Fotos aus "Meeri-Perspektive" zu machen Hab schon überlegt, mir das Gehege noch mal zu kaufen, sodass es dann doppelt so groß ist, aber ich hab Angst vor den Katzen hier... denn je größer das Gehege, desto mehr Möglichkeiten haben die Biester auch da einzubrechen... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
@la fata In meines könnte ich mich zwar legen, allerdings wirds dann eng wenn man sich drehen will, da die Schweinels ja nicht sitzen bleiben, daher lege ich mich meist draußen davor und "hänge" mich zur Tür rein oder sitze drin und halte die Digi-Cam tiefer. Wegen den Katzen: Mein Netz ist recht stabil, habe eine Nachbarskatze, die uns ab und zu besuchen kommt, mal obendrauf gesetzt zu Testzwecken und es hält. Durchs Gitter kommt sie ja sowieso nicht. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
Ach so! Ja, ein Element mit Tür hab ich auch in dem Gehege! Werd's mal ausprobieren _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||