Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Bungees-truppe Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Neumarkt |
Hallo miteinander! Wir kommen aus Salzburg Land in Österreich und haben nun unsere eigene Meerschweinchen Homepage gemacht. Sie ist zwar im Moment noch nicht hundert prozentig fertig - aber das machen wir dieses We noch fertig! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal auf unserer Homepage - www.meerschweinchen-zucht.at besuchen würdet! Außerdem würden wir sofern ihr auch dafür seid, unsere mit eurer Homepage verlinken!? An alle die auch eine eigene Seite haben, bitte in unserem Forum posten! Danke! Liebe Grüße Meli und Hapo |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hi, die HP finde ich schon echt gut. Aber irgendwie fehlen da noch Gästebuch und Kontakt, meiner Meinung nach. Ich finde, ein Gästebuch sollte jede HP haben. Aber bleibt euch ja überlassen. Aber sind die HP ganz gut gelungen. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
Antigua![]() Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 88 Wohnort: Wiesbaden, Aschaffenburg |
Hallo, euer Speedy sieht fast so aus wie meine Emma! LG Lena |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hi, das ist mir auch gleich aufgefallen. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
Antigua![]() Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 88 Wohnort: Wiesbaden, Aschaffenburg |
Ja Emma hat ja noch einen Bruder, der sieht haargenau so aus! Konnte ihn leider nicht mitnehmen, da er ja ein Männchen ist und noch nicht kastriert. Aber wenn ich mal mehr Platz habe hol ich ihn mir noch. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||